Schüler bestätigung

Diskutiere und helfe bei Schüler bestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen wie lange Microsoft für die Bestätigung brauch, dass ich Schüler bin und das Programm nutzen darf? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zoe-K. Scheer, 2. Oktober 2018.

1. Schüler bestätigung

Hallo, ich wollte fragen wie lange Microsoft für die Bestätigung brauch, dass ich Schüler bin und das Programm nutzen darf?

2. Georgi T. Win User

Schüler bestätigung

Halllo Zoe-K.,

Würdest du bitte angeben um welche Version von Office es geht -
    Office for Education oder
    Office for University?

Wie wurde die Prozedur für die Bestätigung gestartet? Kannst du den Link zu der Seite angeben?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Augustine_E Win User

Schulkonto

Hallo Heiling,

danke für die Nachricht.

Ich würde vorschlagen, ein separates Email-Konto zu verwenden. Nach der Schule, wie Sie sagten, ist Ihr Email-Konto möglicherweise nicht mehr zugänglich. Es gibt Fälle, in denen Ihnen eine Bestätigungs-e-Mail zugeschickt wird, nun, wenn dies das Konto betrifft,
    werden Sie nicht in der Lage sein, auf die e-Mail zuzugreifen.

Starten Sie einfach neu, ändern Sie alle Ihre Konten, die dieser e-Mail-Adresse verwenden, um Probleme zu vermeiden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. Thomas Löwe Win User

Bestätigungs-eMail

Hallo Antonella,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

http://commerce.microsoft.com

Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  5. Thomas Löwe Win User

Bestätigungs-eMail

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf diesem Weg sollte die Prüfung der Bezugsberechtigung erfolgreich verlaufen. Der Prozess kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Georgi T. Win User

Falsche Bestätigung

Hallo Angela,

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schüler bestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schüler bestätigung - Similar Threads - Schüler bestätigung

Forum Datum

Geschäfts- Schul- oder Unikonto

Geschäfts- Schul- oder Unikonto: Hallo ZusammenIch habe meinen HP Laptop zurückgesetzt und wenn ich ihn jetzt hochfahre, werde ich zuerst nach dem Land gefragt in dem ich mich befinde, dann nach dem Layout und dann will er eine...
Apps 4. Juni 2025

Geschäfts- Schul- oder Unikonto: Hallo ZusammenIch habe meinen HP Laptop zurückgesetzt und wenn ich ihn jetzt hochfahre, werde ich zuerst nach dem Land gefragt in dem ich mich befinde, dann nach dem Layout und dann will er eine...
Games und Spiele 4. Juni 2025

Microsoft Office 4. Juni 2025

Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...

Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder forden Sie ein neues an!
Apps 17. April 2025

Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...

Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder forden Sie ein neues an!
Games und Spiele 17. April 2025

Schul und Geschäftskonto + Outlook.com + keine Mails möglich

Schul und Geschäftskonto + Outlook.com + keine Mails möglich: Hallo,Gleich mehrere Probleme mit Outlook.com ! Ich werde immer bei der Anmeldung im Internet unter Outlook com gefragt, ob ich das Schul und Geschäftskonto angeblich von meiner IT angelegt - habe...
Outlook.com 29. Januar 2025

Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich

Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich: Hallo Support,mehrere Schüler unserer Schule wollten sich die letzten Tage bei Microsoft registrieren, um Zugang zu Office 365 zu erhalten. Jedoch scheitern Sie schon bei der Registrierung. Nach...
Microsoft Office 27. Januar 2025
Schüler bestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.