Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen

Diskutiere und helfe bei Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tasche_8, 17. Oktober 2020.

  1. Tasche_8
    Tasche_8 Gast

    Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen


    Hallo,


    leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten bzw. der Reiter "Arbeit hinzufügen" - wie in den meisten Erklärschritten zu sehen ist - erscheint nicht.

    Was mache ich falsch - wie kann ich das ändern?


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen

    Hallo Tasche_8,

    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    , wie du Aufgaben für die Schüler erstellen kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  3. lilalaunebaer1 Win User

    Assignments und Termine aus verschiedenen Teams zentral einsehen

    Ist es nicht möglich dies direkt bei Teams unter Aufgaben in der linken Spalte einzurichten. Wenn hier die Aufgaben nicht nach Kurs, sondern nach Fälligkeitsdatum bzw. nach Status angezeigt werden, wäre das für Lehrer und Schüler super.
  4. Galin Karlovv Win User

    Aufgaben in Teams (Schule)

    Hallo Andre,

    Bitte kontaktiere den Administrator für deine Organisation und frage, ob die Einstellungen wie im besprochenen
    Thema gemacht sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HelpmeSE Win User

    Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten

    Lieber Galin,

    danke für Deine Antwort.

    Unsere Aufgaben besteht darin:

    wir wollen auf dem Whiteboard ein Flussdiagramm aufzeichnen. Die Teilnehmer der übrigen HUBs an unterschiedlichen Standorten sollen die Möglichkeit haben, auf diesem Diagramm aktiv mitwirken zu können (zum Beispiel sollen sie Kästchen verschieben dürfen). Da
    die Veranstaltung auf 2 Tage verteilt ist, würde ich dieses Diagramm gerne am nächsten Tag wieder hochladen können und dann auch wieder bearbeiten. Auf einem PNG kann ich die Daten des Vortages nicht mehr verändern.

    Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

    Danke.

    Stephanie
  6. Vanessa_E Win User

    Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

    Hallo Gaetan!

    Können Sie eine neue OneNote-Datei erstellen und diese auf dem gleichen Weg bearbeiten und hochladen?

    Ich habe einen privaten Bereich für Sie eröffnet. Dort können Sie die Protokolldatei, die ich aus Ihrem öffentlichen Beitrag entfernt habe, hochladen.



    Danke und freundliche Grüße,

    Vanessa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen - Similar Threads - Schüler Aufgabe hochladen

Forum Datum

MS TEams: Aufgaben für Schüler über das Notizbuch

MS TEams: Aufgaben für Schüler über das Notizbuch: Hallo! Ich stelle meinen Schülern manchmal über Teams - Kursnotizbuch eine PDF zur Bearbeitung zur Verfügung. Kurnotizbuch arbeitet über One Note, der Vorteil ist, dass auf eine PDF, die man sonst...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Aufgaben in Teams Schule

Aufgaben in Teams Schule: Hallo, Warum fehlt in manchen Teams die Registerkarte AUFGABEN und wie kann ich diese erstellen? Gruß und Danke
Microsoft Office 24. März 2020

Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht

Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht: Hallo! Ich habe einen Kurs bei Teams erstellt und Aufgaben eingestellt. Soweit so gut. Dann ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Erstellen einen Schüler vergessen hatte. Also habe ich ihn...
Microsoft Office 23. März 2020

Teams - Zugwiesene Schüler aus einer Aufgabe entfernen

Teams - Zugwiesene Schüler aus einer Aufgabe entfernen: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit, dass ich zugewiesen Schüler aus einer Aufgabe entfernen kann? Wir hatten nun den Fall, dass eine Lehrerin nur für 10 Schüler die Aufgabe erstellen...
Microsoft Office 19. März 2020

Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com

Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com: Hallo, ich habe bei Aufgaben in Outlook.com eine Aufgabe erstellt und ich wollte nach einiger Zeit den Aufgabentext bearbeiten. Wie geht das ? Ich finde keinen Zugang zur Aufgabe. Gibt es...
Outlook.com 25. September 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Outlook.com 30. Januar 2019
Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.