Schülerkonto - Linzenz

Diskutiere und helfe bei Schülerkonto - Linzenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen. Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Asli_002, 15. Januar 2021.

  1. Asli_002
    Asli_002 Gast

    Schülerkonto - Linzenz


    Hallo,

    Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen.
    Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über meine Schulkonto durchführen können. Jetzt ist mein Word gesperrt.

    Gibt es hierzu eine Lösung?

    Laut Schule hätte das nicht passieren dürfen.

    Liebe Grüße,
    Asli
     
  2. Eyüpoglu Win User

    Öffnen eines One Drive Dokuments über eine App (Word, Excel, Power Point)

    Hallo Galin Karlov,

    viele Dank für deine Antwort.

    All meine Daten sind in OneDrive abgelegt auf meinem Schülerkonto. Das habe ich bereits versucht, aber leider kriege ich dennoch die Fehlermeldung "Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können".

    Er hat Probleme die Dokumente auf der Desktop Anwendung zu bearbeiten und auf dem Schülerkonto hochzuladen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Selda
  3. Galin Karlovv Win User

    OneNote für Windows 10 - Keine Notizbücher erstellen mit Schul/Geschäftskonto

    Hallo Gebbi,

    OneNote für Windows 10 ist ein eigenes Produkt und es unterscheidet sich von OneNote 2016 und beide unterschieden sich von OneNote Kursnotizbuch. Bei dem litzen gibt es funktionen, die nur von Edu Konto unterstützt werden.
    Dann bitte installiere Kursnotizbuch entweder von deinem Schulerkonto oder vom

    Link
    und verbide es mit deiem Schulerkonto.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    mehrer Linzenzen

    Hallo,

    du kannst mehrere Lizenzen so nicht mit einem Microsoft-Konto verwalten. Dies ist nur im Business-Bereich machbar mit entsprechender Lizenz Verwaltung. Wende dich bitte an
    https://commerce.Microsoft.com unten auf der Seite Support kontaktieren.

    Gruß

    Peter
  5. Raphael_1996 Win User

    Office 365 Personal ist nicht gültig

    Nein sie wurde keinem Accaund zu geortnet, genau das ist so komisch !und meine linzenz die ist nur noch bis am 19.10 gültig aber die gekaufte ist komischerweisse nicht gütig.
  6. Gillian Skubella Win User

    Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

    Ich kann das über den Link installierte Office problemlos mit meiner 365 Personal Linzenz auf OS X El Capitan 10.11 nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schülerkonto - Linzenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schülerkonto - Linzenz - Similar Threads - Schülerkonto Linzenz

Forum Datum

studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden

studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden: Hallo, ich bin Studentin und habe eine Linzenz von der Uni erhalten, um Microsoft Office 365 nutzen zu können. Seit kurzem kann ich die MS Office Apps nicht mehr verwenden, weil meine Linzenz...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Ich hab PowerPoint als Schülerkonto und bei mir wird die 3D Model Funktion unter einfügen...

Ich hab PowerPoint als Schülerkonto und bei mir wird die 3D Model Funktion unter einfügen...: Ich will für mein Schulprojekt ein 3D Model verwenden, überall im Internet steht das geht unter einfügen und dann 3D Model aber ich finde es unter einfügen nicht da wo es normalerweise sein...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Frage bezüglich einem gelöschten Schülerkonto

Frage bezüglich einem gelöschten Schülerkonto: Hey, kurze frage. Ich habe ein Schulkonto das nun einen Fehlercode ausweißt, Ich muss mich dazu anmelden um diesen zu entfernen. Derweil kann ich all meine Dokumente von diesem Acount nicht merh...
Microsoft Office 19. März 2023

Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz: Hallo, Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen. Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac)

Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac): Guten Abend allerseits Ich habe folgendes Problem mit meinem Office-Paket: Als Student habe ich einen Microsoft und Office-365-Account mit einer Mailadresse der Universität. Nun hatte ich...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln: Hallo meine Tochter hat erfolgreich die Schule beendet. Sie beginnt nun zu studieren. Die e-Mailadresse der Schule ist im Office 365 Konto auf die sie keinen Zugriff mehr hat. Wie kann sie nun...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln: Hallo meine Tochter hat erfolgreich die Schule beendet. Sie beginnt nun zu studieren. Die e-Mailadresse der Schule ist im Office 365 Konto auf die sie keinen Zugriff mehr hat. Wie kann sie nun...
Microsoft Office 19. September 2017
Schülerkonto - Linzenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.