Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Mein Problem ist wie in der Überschrift bereits steht, dass mein Microsoft Schulkonto von der Schule aus deaktiviert wurde, aber die Email... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Seyd R., 6. Juni 2023.
Thema:
Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt. - Apps
Die Seite wird geladen...
Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt. - Similar Threads - Schul Email deaktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc ist deaktiviertPc ist deaktiviert: Meine Pc ist deaktiviert,wi kann ich vieder mall aktivieren,meine pin ist falsch und keine andre optionn zum aktivieren???*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Apps | 28. August 2024 |
Pc ist deaktiviertPc ist deaktiviert: Meine Pc ist deaktiviert,wi kann ich vieder mall aktivieren,meine pin ist falsch und keine andre optionn zum aktivieren???*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Games und Spiele | 28. August 2024 |
Onedrive wurde deaktiviertOnedrive wurde deaktiviert: Mein Onedrive wurde durch Microsoft deaktiviert. Ich habe eine Email erhalten welche die Sperrung ankündigte. Leider habe ich es verpasst das Konto rechtzeitig zu reaktivieren. Inzwischen verwende...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Anmeldefunktion wurde deaktiviertAnmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
|
Apps | 19. November 2023 |
Anmeldefunktion wurde deaktiviertAnmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
|
Games und Spiele | 19. November 2023 |
Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt.Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt.: Guten Tag.Mein Problem ist wie in der Überschrift bereits steht, dass mein Microsoft Schulkonto von der Schule aus deaktiviert wurde, aber die Email immernoch in meinem PC registriert ist. Wenn...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2023 |
Die Kernisolierung wird als deaktiviert angezeigtDie Kernisolierung wird als deaktiviert angezeigt: wenn ich auf den Button klicke, werden beide Regler auf rechts gestellt angezeigt, und ich verstehe nicht wie das Warnzeichen bei Gerätesicherheit weggeht.
|
Apps | 15. Mai 2023 |