Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Mein Problem ist wie in der Überschrift bereits steht, dass mein Microsoft Schulkonto von der Schule aus deaktiviert wurde, aber die Email... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Seyd R., 6. Juni 2023.

  1. Seyd R.
    Seyd R. Gast

    Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt.


    Guten Tag.Mein Problem ist wie in der Überschrift bereits steht, dass mein Microsoft Schulkonto von der Schule aus deaktiviert wurde, aber die Email immernoch in meinem PC registriert ist. Wenn ich versuche sie zu entfernen, wird angezeigt, dass die Email falsch sei was klar ist, da die Email deaktiviert wurde. Nun wird mir bei jedem Start eine Windows Nachricht angezeigt worin steht, dass ein Problem mit einem meiner Microsoft Konten besteht. Ich habe viel versucht um die Email zu entfernen, es hat jedoch bisher nichts funktioniert. Vielleicht hat jemand hier eine Lösung für mein Problem.Mi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt. - Similar Threads - Schul Email deaktiviert

Forum Datum

Anmeldefunktion wurde deaktiviert

Anmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
Apps 19. November 2023

Anmeldefunktion wurde deaktiviert

Anmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
Games und Spiele 19. November 2023

Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt.

Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt.: Guten Tag.Mein Problem ist wie in der Überschrift bereits steht, dass mein Microsoft Schulkonto von der Schule aus deaktiviert wurde, aber die Email immernoch in meinem PC registriert ist. Wenn...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Die Kernisolierung wird als deaktiviert angezeigt

Die Kernisolierung wird als deaktiviert angezeigt: wenn ich auf den Button klicke, werden beide Regler auf rechts gestellt angezeigt, und ich verstehe nicht wie das Warnzeichen bei Gerätesicherheit weggeht.
Apps 15. Mai 2023

Die Kernisolierung wird als deaktiviert angezeigt

Die Kernisolierung wird als deaktiviert angezeigt: wenn ich auf den Button klicke, werden beide Regler auf rechts gestellt angezeigt, und ich verstehe nicht wie das Warnzeichen bei Gerätesicherheit weggeht.
Games und Spiele 15. Mai 2023

Gerät wurde von Organisation deaktiviert

Gerät wurde von Organisation deaktiviert: Hallo liebe Community,ich habe momentan das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Ich kann mich also mit dem Office Account nicht mehr auf dem Gerät anmelden. Ich habe...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Kursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigt

Kursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigt: Hallo, ich bin Lehrerin und nutze das Kursnotizbuch für meinen digitalen Unterricht. Bei einigen Schülern wird es jedoch nicht angezeigt das Problem ist sowohl in der Desktop als auch in der...
Microsoft Office 3. Juni 2020
Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.