Schul- und Privatkonto verbinden

Diskutiere und helfe bei Schul- und Privatkonto verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Microsoft Konten. Mein altes, privates mit der Office Version 2016 und das Konto meiner Hochschule, welches mir Office 365 anbietet.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LenaW+, 29. November 2021.

  1. LenaW+
    LenaW+ Gast

    Schul- und Privatkonto verbinden


    Ich habe zwei Microsoft Konten. Mein altes, privates mit der Office Version 2016 und das Konto meiner Hochschule, welches mir Office 365 anbietet.Ich habe vor dem Studium die 2016-Lizenz erworben und werde nun seit Wochen gebeten ein Upgrade auf 365 durchzuführen. Das würde ich gerne tun, jedoch ohne hierfür Geld zu bezahlen, da ich ja eigentlich eine 365-Lizenz besitze. Ist es möglich die beiden Konten zu verbinden, so dass ich meinen privaten Account upgraden kann ohne die bisher erstellten Inhalte zu verlieren?Vielen Dank für Eure Hilfe.L
     
  2. HillaryBernardo Win User

    Schul- und Privatkonto verbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Lena W.
    Leider nein. Persönliche Microsoft-Konten und Microsoft 365-Geschäfts- oder Schulkonten können nicht zusammengeführt, sondern nebeneinander verwendet werden.

    Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/wie-...
  3. Sebastian2790 Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

    Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

    Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

    Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  4. JohannesK. Win User

    Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

    Da ich kein "Schul-, Geschäfts- oder Uni-Konto" habe, wie unter dem angegebenen Link angegeben, sondern ein Privatkonto, ist der Wertgehalt dieses Hinweises leider eher gering.
  5. Lafyra Win User

    OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

    Ich verwende das 365 Single (Privatkonto) :)
    <br />
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Office 365 Geschäftskonto und Windows-Live Privatkonto verbinden

    Lieber TillBallendat,



    Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schul- und Privatkonto verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schul- und Privatkonto verbinden - Similar Threads - Schul Privatkonto verbinden

Forum Datum

Einloggen mit Privatkonto?

Einloggen mit Privatkonto?: Habe einen PC resettet. Beim Neustart gibt es nur die Möglichkeit, sich mit einem Geschäftskonto anzumelden. Ich habe aber nur ein Privatkonto. Wie kann ich mich mit diesem einloggen?
Microsoft Office 21. Februar 2024

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten: Guten TagIch möchte meinen Windows PC und Laptop gerne mit einem Sicherheitsschlüssel Yubico 5 NFC entsperren können.Nun habe ich das Problem das ich wohl unter Einstellungen>Anmeldeoptionen einen...
Apps 10. Februar 2023

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten: Guten TagIch möchte meinen Windows PC und Laptop gerne mit einem Sicherheitsschlüssel Yubico 5 NFC entsperren können.Nun habe ich das Problem das ich wohl unter Einstellungen>Anmeldeoptionen einen...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Wechsel Schulkonto, Privatkonto

Wechsel Schulkonto, Privatkonto: Hallo zusammen, ich habe als Lehrerin meine Unterrichtsplanung im letzten Jahr mit OneNote gemacht und dafür meinen schulischen Account genutzt. Nun wechsle ich die Schule, weshalb mein...
Microsoft Office 2. August 2022

Privatkonto wird nicht installiert

Privatkonto wird nicht installiert: Obwohl ich mit meinem Privatkonto bei Microsoft angemeldet bin, wird bei der Installation von Office 365 das Geschäftskonto installiert. daher können vom Privatkonto weder Mails empfangen noch...
Microsoft Office 14. November 2020

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto

Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein derzeitiges Konto ist scheinbar als Geschäftskonto angelegt. Kann man das Konto, da es sich rein um mein privates Konto handelt irgendwie umwandeln?...
Outlook.com 2. Mai 2020
Schul- und Privatkonto verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.