Schule (Firma) wechseln Daten in onedrive weg??
Diskutiere und helfe bei Schule (Firma) wechseln Daten in onedrive weg?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze als Lehrer ein Schul- /Geschäftskonto von OneDrive for Business. Nun wollte ich fragen, ob meine gespeicherten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel123456_, 2. April 2018.
Thema:
Schule (Firma) wechseln Daten in onedrive weg?? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schule (Firma) wechseln Daten in onedrive weg?? - Similar Threads - Schule Firma wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive Dateonedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
onedrive Dateonedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
|
Apps | 10. September 2024 |
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechselnOffice365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln: Hallo,meine Töchter haben vom Gymnasium im Moment eine Office365 Lizenz zur Verfügung. Wenn die Matura nun erledigt ist, erlischt dieser Account. Wir würden gerne die Daten von bestehenden...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Managen von Schule inkl. Daten von Eltern, Lehrer und Schüler Klassen, Bücher,...Managen von Schule inkl. Daten von Eltern, Lehrer und Schüler Klassen, Bücher,...: Hallo Liebe Community und Microsoft Team,wir sind eine Non-Profit Organisation und haben eine Wochenende-Schule wo mehrere Hunderte von Schüler angemeldet sind, dazu haben wir Lehrer und Bücher...
|
Microsoft Office | 18. September 2022 |
Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive.Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive.: Ich kann für den automatischen Upload bei Onedrive nur mein Schulkonto und nicht mein privates Konto einstellen. Ich möchte meine privaten Fotos aber nicht auf meinem Schulkonto haben. Habe ich...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Alle Daten bei onedrive sind wegAlle Daten bei onedrive sind weg: Hallo,
ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte.
Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
|
OneDrive | 28. Januar 2017 |