Schule (Firma) wechseln Daten in onedrive weg??
Diskutiere und helfe bei Schule (Firma) wechseln Daten in onedrive weg?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze als Lehrer ein Schul- /Geschäftskonto von OneDrive for Business. Nun wollte ich fragen, ob meine gespeicherten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel123456_, 2. April 2018.
Thema:
Schule (Firma) wechseln Daten in onedrive weg?? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schule (Firma) wechseln Daten in onedrive weg?? - Similar Threads - Schule Firma wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive Dateonedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
onedrive Dateonedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
|
Apps | 10. September 2024 |
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechselnOffice365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln: Hallo,meine Töchter haben vom Gymnasium im Moment eine Office365 Lizenz zur Verfügung. Wenn die Matura nun erledigt ist, erlischt dieser Account. Wir würden gerne die Daten von bestehenden...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Managen von Schule inkl. Daten von Eltern, Lehrer und Schüler Klassen, Bücher,...Managen von Schule inkl. Daten von Eltern, Lehrer und Schüler Klassen, Bücher,...: Hallo Liebe Community und Microsoft Team,wir sind eine Non-Profit Organisation und haben eine Wochenende-Schule wo mehrere Hunderte von Schüler angemeldet sind, dazu haben wir Lehrer und Bücher...
|
Microsoft Office | 18. September 2022 |