Schulkonto bei OfficeLens hinzufügen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Schulkonto bei OfficeLens hinzufügen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bis Weihnachten erfolgreich mit OfficeLens auf dem iPhone Dokumente fotografiert und in mein OneNote Schulkonto exportieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaZeidler, 16. Januar 2021.

  1. Schulkonto bei OfficeLens hinzufügen funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe bis Weihnachten erfolgreich mit OfficeLens auf dem iPhone Dokumente fotografiert und in mein OneNote Schulkonto exportieren können. Seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, weil mein Schulkonto aus OfficeLens verschwunden ist und ich es nicht mehr hinzufügen kann.

    Wenn ich "Konto hinzufügen" anklicke, kann ich die Email-Adresse eingeben, dann switcht es kurz zum Authenticator und sofort wieder zurück und ich bin wieder im Fenster, wo ich Konten hinzufügen kann.

    Ich habe das iPhone aus- und eingeschaltet, ich habe die App gelöscht und neu installiert und den Support gefragt, der mich hierher verwiesen hat.


    Gibt es hierzu eine Idee, wie ich OfficeLens wieder mit meinem Schulkonto verknüpfen kann?


    Danke
     
  2. KarinHunziker Win User

    Office Lens

    Guten Morgen

    ielen herzlichen Dank für die Vorschläge. Leider konnte dadurch das Problem nicht behoben werden. Grundsätzlich funktioniert Office Lens problemlhos nur von meiner Kollegin erhalte ich die Officelens Mails nicht. Mir selber kann ich problemlos Officelens
    Mails senden.

    Ich vermute, dass die von meiner Kollegin perfekt verschickten Lensmails, mit dem vermerk wurde erfolgreich versendet, die Nachricht irgendwo in der Luft oder bei mir im Mailaccount sich versteckt. Im Werbungsordner finde ich nichts, das habe ich schob gecheckt.

    Vielleicht gibt es noch weitere Vorschläge dieses Problem zu lösen, ich würde mich freuen.

    Mit dankbaren Grüßen

    Karin Hunziker
  3. Giovanne79 Win User

    OfficeLens

    Danke für deine Nachricht.
    <br />Das kann ich aber nicht bestätigen. Ich arbeite mit der Office-App (also nicht mit der alleinigen Lens-App) auf dem IPhone. Und da springt die Einstellung jedesmal zurück auf „Bild“
    <br />
  4. Agnethe_E Win User

    OfficeLens

    Hallo Martin,

    Da wir OfficeLens hier nicht unterstützen, bitten wir Dich
    diese Seite
    zu sehen. Du musst diese Frage an folgende Email richten: olensandsup@microsoft.com

    Wir hoffen dir wird dort schnell geholfen!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. G.O.Tuhls Win User

    OfficeLens

    Da gibt es keine Vorgabe-Einstellung. Die Lens-Version in der Office-App ist nun mal nicht identisch mit MS Lens und die iOS-Versionen erst recht nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    OfficeLens

    Lens behält die zuletzt verwendete Speichereinstellung bei.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulkonto bei OfficeLens hinzufügen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schulkonto bei OfficeLens hinzufügen funktioniert nicht - Similar Threads - Schulkonto OfficeLens hinzufügen

Forum Datum

Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht...

Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht...: Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht es heißt dass das Konto nicht gefunden wurde kann ich vielleicht kein Schulkonto als Benutzer hinzufügen?
Games und Spiele 20. Februar 2024

OneNote: Freigabe über Schulkonto funktioniert nicht

OneNote: Freigabe über Schulkonto funktioniert nicht: Ich möchte ein Notizbuch mit Kollegen teilen:- Der Kollege erstellt einen Freigabelink „Für alle“- Er teilt den Link per Mail- Ich klicke auf den Link iPad des Schulträgers, mit Schulkonto...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Kann mein Schulkonto zu Windows 11 nicht hinzufügen

Kann mein Schulkonto zu Windows 11 nicht hinzufügen: Hallo alle!Ich habe versucht mein Schulkonto wieder zu Windows 11 hinzuzufügen, leider kommt der Fehlercode wie am Bild.Ich habe nur das Windows-Insider-Programm gestarten mit Beta. An dem kann es...
Apps 23. Januar 2022

Kann mein Schulkonto zu Windows 11 nicht hinzufügen

Kann mein Schulkonto zu Windows 11 nicht hinzufügen: Hallo alle!Ich habe versucht mein Schulkonto wieder zu Windows 11 hinzuzufügen, leider kommt der Fehlercode wie am Bild.Ich habe nur das Windows-Insider-Programm gestarten mit Beta. An dem kann es...
Games und Spiele 23. Januar 2022

OfficeLens

OfficeLens: Hallo. Gibt es eine Einstellungen OfficeLens, dass Scans automatisch als PDF gespeichert werden und ich das nicht noch extra jedesmal auswählen muss?
Microsoft Office 15. Januar 2022

Speicherort OfficeLens auf dem IPad

Speicherort OfficeLens auf dem IPad: Ich suche den Speicherort meiner OfficeLens-Dateien auf dem IPad. Ich scanne und speichere als PDF auf dem Gerät. Um die Dateien zu verschicken oder hochzuladen muss ich die Datei in der...
Microsoft Office 15. Januar 2021

OfficeLens

OfficeLens: Warum kann ich mir der Android Version nur 1 Dokument pro One Note Seite scannen?
Microsoft Office 6. Februar 2017
Schulkonto bei OfficeLens hinzufügen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.