Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Diskutiere und helfe bei Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mew133, 13. Januar 2022.

  1. Mew133
    Mew133 Gast

    Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?


    Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem Abschluss gibt es dieses Konto nämlich nicht mehr. Dennoch versuchen MS Dienste hinundwieder sich darüber einzuloggen. Eine Option zum Löschen ist leider nicht gegeben, nur "Verwalten". Dies führt aber auch nur zu einem Error da das Konto schlicht nicht mehr existiert. Ergo kann ich auch keinen Zugang wieder herstellen wie Windows es von mir wünscht. Irgendwelche Ideen, wie ich dieses Konto los werden kann?V
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen? - Similar Threads - Schulkonto existiert Konto

Forum Datum

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
Apps 10. April 2024

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
Games und Spiele 10. April 2024

mein Schulkonto existiert nicht mehr

mein Schulkonto existiert nicht mehr: Hallo miteinanderich habe das problem seit ca. 1 monat,wenn ich mich mit meinem schulkonto anmelden will sagt er mir das dies nicht existiert.weiß jemand was man da tun kann?
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem...
Games und Spiele 13. Januar 2022

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Altes Konto existiert nicht mehr

Altes Konto existiert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team ! Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene Netzwerke bei denen ich mich mit diesem Konto...
Outlook.com 21. November 2016
Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.