Schulkonto Lizenz

Diskutiere und helfe bei Schulkonto Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aRnonym_2, 27. September 2022.

  1. aRnonym_2
    aRnonym_2 Gast

    Schulkonto Lizenz


    Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann keine App nutzen und bekomme angezeigt, ich hätte keine Lizenz für Office356. Bisher nutze ich ein privates Konto, brauche aber das Schulkonto, da ich die Klassennotizbuch-Funktion in OneNote nutzen möchte. Bei meinen Schülern hat alles problemlos funktioniert exakt gleiches Vorgehen, wir haben es in der Schule gemeinsam ausprobiert.Viele Grüße
     
  2. Thomas LST Win User

    MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

    Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Schulkonto keine Lizenz für die Desktopversionen von Microsoft 365 zugewiesen.
    <br />Auf dem anderen Gerät wird das gleiche Microsoft Schulkonto verwendet?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 ProPlus erworben?

    Die Anmeldung erfolgte mit einem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365 für Studenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung sind deiner Lizenz (Microsoft Schulkonto) gegenwärtig die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) nicht zugewiesen.

    Wende dich an den bei Microsoft für diese Lizenz eingerichteten Support unter der Telefonnummer 0800/5892332.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich bitte an deinen Adminstrator an deiner Hochschule, dieser weist dir die Lizenz von Office 365 ProPlus zu deinem Microsoft Schulkonto zu.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

    Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deinem Microsoft Schulkonto wurde keine Lizenz zugeordnet, welche die Desktopversionen der Office-Programme beinhaltet.
    <br />Wie wurde die Lizenz bezogen? Wurde die Lizenz über einen Dienstleister bezogen?
    <br />Lokale Einstellungen am Gerät sind hier nicht relevant.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulkonto Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schulkonto Lizenz - Similar Threads - Schulkonto Lizenz

Forum Datum

Microsoft Office installieren mit Schulkonto

Microsoft Office installieren mit Schulkonto: Hallo,Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule.Lt. unserem Schuladministrator haben wir Lehrer alle die Berechtigung MSOffice zu Hause zu installieren.Leider funktioniert das jedoch bei mir nicht....
Microsoft Office 22. April 2024

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
Apps 10. April 2024

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
Games und Spiele 10. April 2024

Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz

Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz: Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann keine App nutzen und bekomme angezeigt, ich...
Microsoft Office 27. September 2022

Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz

Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Word Konto. Ich habe eigentlich ein Unikonto über Bildung365 mit einer Office365 Lizenz. Mit dieser kann ich alle Produkte nutzen. Sobald ich...
Microsoft Office 3. November 2021

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz: Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz

Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz: Hallo liebe Community! Ich habe eine Studentenlizenz (MS Office 365 University) gekauft. Ein Klassenkollege hat keine gekaufte Version, sondern benutzt Office365, die die Schule zur Verfügung...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Schulkonto Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.