Schulkonto löschen

Diskutiere und helfe bei Schulkonto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich hatte in meiner Erstausbildung ein Microsoft 365 Schulkonto. Nun möchte ich dieses löschen und ein Privatkonto bei Outlook hinzufügen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jasmin_436, 27. August 2020.

  1. Jasmin_436
    Jasmin_436 Gast

    Schulkonto löschen


    Guten Tag


    Ich hatte in meiner Erstausbildung ein Microsoft 365 Schulkonto. Nun möchte ich dieses löschen und ein Privatkonto bei Outlook hinzufügen.

    Jedoch funktioniert es nicht da ich das Schulkonto nicht löschen kann.


    Was kann ich machen?
     
  2. Thomas LST Win User

    Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht

    @Nat_123_456: Deine Antwort ist inhaltlich und fachlich falsch. Es handelt sich um ein Microsoft Schulkonto. Ich lösche die Nachricht.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Abgelaufenes Schulkonto löschen

    Guten Tag,
    Wo genau ist das Konto aufgeführt?
    Im Browser oder auf Deinem PC/MAC?
    Das Schulkonto selber wird nach deaktivierung gelöscht.
    Wenn es um Deinen PC geht, dann kannst Du wie folgt die Daten löschen:
    Starte eine beliebige Office Anwendung als Administrator und melde dich ab. Sehe bitte die Anleitung. Prüfe bitte danach, ob du diese alte E-Mail-Adresse im gespeicherte Anmeldeinformationen von dem Anmeldeinformationsverwaltung hast und entferne diese: (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für die alte Office 365 Schul-Account selektieren und entfernen.) Weiter gehe zu Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen und falls diese alte E-Mail-Adresse dort als verbunden gelistet ist, trenne den Account. Starte den Rechner neu.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. vincent1808 Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich kann immer wählen zwischen Geschäftskonto oder privat. Ich habe aber kein Geschäftskonto... Der Link auf der Microsoft Website funktioniert leider nicht. Ich hätte gerne dieses Konto gelöscht weil ich auch nicht auf Teams zugreifen kann.

    wäre sehr dankbar für Unterstützung

    Gruss

    Vincent
  5. ReinhardGeike Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

    Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  6. Wolf Spohr Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Hallo,

    Kannst Du mitr genau mitteilen was es genau geht ein Geschäfts oder Schulkonto?

    Wenn es sich um ein Geschäftskonto handelt gehe bitte wie
    hier
    beschrieben vor.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulkonto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schulkonto löschen - Similar Threads - Schulkonto löschen

Forum Datum

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen: Auf meinem Computer ist ein Schulkonto, welches von der Schule Administrator gelöscht wurde. Wenn ich mich darauf anzumelden versuche, kommt ein hinweis, dass dieses Konto nicht existiert. Somit...
Apps 18. Oktober 2023

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen: Auf meinem Computer ist ein Schulkonto, welches von der Schule Administrator gelöscht wurde. Wenn ich mich darauf anzumelden versuche, kommt ein hinweis, dass dieses Konto nicht existiert. Somit...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac: Hallo zusammenIch habe ein privates Microsoft-Konto und Office Family abonniert. Das funktionierte normal.Nun habe ich plötzlich Anmeldeschwierigkeiten/Aktivierungsschwierigkeiten auf einem Mac,...
Microsoft Office 27. September 2023

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt...
Apps 5. Juni 2023

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt...

Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt...: HalloMeine Tochter hatte einen Schulaccount auf Office 365.Diesen Account gibt es nicht mehr da sie nit mehr in der Schule ist.Bei Hochfahren vom Rechner kommt jetzt immer: Melden sie sich...
Microsoft Office 11. April 2023

Abgelaufenes Schulkonto löschen

Abgelaufenes Schulkonto löschen: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Schulkonto resp. dieses ist deaktiviert worden. Bei meinen Microsoft Konten wird mein Schulkonto noch aufgeführt und es wird ewigs eine Anmeldung verlangt....
Microsoft Office 5. Januar 2023
Schulkonto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.