Schulkonto wurde gesperrt. Wiederherstellungsschlüssel ist nicht vorhanden. Alte Schule...

Diskutiere und helfe bei Schulkonto wurde gesperrt. Wiederherstellungsschlüssel ist nicht vorhanden. Alte Schule... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein alte Schulkonto wurde gesperrt ich kann mich nicht mehr in meinen Laptop einloggen Wiederherstellung Schlüssel kann ich dadurch nicht bekommen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von korneliaKos, 2. Oktober 2024 um 16:02 Uhr.

1. Schulkonto wurde gesperrt. Wiederherstellungsschlüssel ist nicht vorhanden. Alte Schule...

Mein alte Schulkonto wurde gesperrt ich kann mich nicht mehr in meinen Laptop einloggen Wiederherstellung Schlüssel kann ich dadurch nicht bekommen die IT Leitung meiner alten Schule kann mir da nicht weiterhelfen was soll ich machen mein Laptop wieder verwenden zu können.

2. Steffi Obg Win User

Bildschirmaufzeichnung in PowerPoint

Dann bliebe noch, dass es eine Sperre Eurer Admins gibt.
    Ich habe das selbe Problem. Ich habe mir Office über die Schule installiert mit meinem offiziellen Schulkonto über das Landratsamt. Welcher Admin (Schule /Landratsamt) kann denn da etwas sperren? Und wie erkennt derjenige, also der Admin, dass da was gesperrt
    ist?
  3. NikolinoDE Win User

Schulkonto wurde gesperrt

Wahrscheinlich, wird aus Sicherheitsgründen Ihr Konto von den IT-Administratoren Ihrer Schule kontrolliert.
    <br />Wenn es so ist, dann haben Sie weder ich die Möglichkeit noch die Befugnis, auf Ihr Konto zuzugreifen oder irgendetwas zu tun. Wenn Ihr Schulkonto von Ihren Administratoren blockiert wurde, können Sie sie im Allgemeinen bitten, den Status Ihres Benutzerkontos zu überprüfen und Ihnen bei der Aktivierung mit dem Zuweisen eines Abonnements zu helfen.
    <br />Sie können auch versuchen zum Microsoft 365 Admin Center zu gehen, um die Blockierung aufzuheben.
    <br />Zusätzliche Informationen / Links:
    <br />"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an Ihre Supportperson, um sie zu entsperren, und versuchen Sie es dann erneut." Fehler beim Anmelden bei Microsoft 365
    <br />Sie können auch einen Screenshot Ihrer Fehlermeldung teilen, um zu sehen ob von hier aus etwas zu tun möglich ist , um Ihr Problem zu beheben.
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />War die Antwort nützlich? Markiere sie als hilfreich!
    <br />Somit hilfst du allen Forenteilnehmern weiter.
    <br />
  4. Jonathan Viezens Win User

Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden

Wenn ich versuche mich online anzumelden, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Konto gesperrt ist. Ich bin an der Hochschule Hamm - Lippstadt eingeschrieben.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen
    <br />Bitte versuche Dich hier anzumelden
    <br />https://idp.hshl.de/idp/profile/SAML2/Redirect/SSO?execution=e1s1
    <br />Für alles weitere wennde Dich bitte an den Partner Deiner Einrichtung-
    <br />Einen Link findest Du auf der rechten Seite nebem dem Anmeldefenster.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen
    <br />Kannst Du Dich , mit dem selben Login , online anmelden?
    <br />https://office.com/login
    <br />Bei welcher Bildungseinrichtung bist Du eingeschrieben.
    <br />Freue mich auf Deine Rückneldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulkonto wurde gesperrt. Wiederherstellungsschlüssel ist nicht vorhanden. Alte Schule... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schulkonto wurde gesperrt. Wiederherstellungsschlüssel ist nicht vorhanden. Alte Schule... - Similar Threads - Schulkonto gesperrt Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Laptop durch Bitlocker gesperrt, kein Wiederherstellungsschlüssel vorhanden

Laptop durch Bitlocker gesperrt, kein Wiederherstellungsschlüssel vorhanden: Hi zusammen,gestern Abend habe ich meinen Laptop heruntergefahren und die Option "herunterfahren und updates installieren" ausgewählt. Heute morgen war mein Laptop an und war im Bitlocker-Fenster...
Apps 27. Januar 2024

Laptop durch Bitlocker gesperrt, kein Wiederherstellungsschlüssel vorhanden

Laptop durch Bitlocker gesperrt, kein Wiederherstellungsschlüssel vorhanden: Hi zusammen,gestern Abend habe ich meinen Laptop heruntergefahren und die Option "herunterfahren und updates installieren" ausgewählt. Heute morgen war mein Laptop an und war im Bitlocker-Fenster...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Schulkonto gesperrt

Schulkonto gesperrt: Hallo bei mir kommt jedes mal bei der Anmeldung als Administrator für den Sportverein folgende Meldung: Kann mir jemand dazu helfen. Danke
Microsoft Office 31. März 2022

Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden: Hallo,ich wollte mich heute bei Microsoft mit meinem Hochschulkonto anmelden, allerdings kam dort die Fehlermeldung "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Schulkonto wurde gesperrt

Schulkonto wurde gesperrt: Meine Schul e-Mail scheint gesperrt zu sein und ich kann mich nicht einloggen.Die Fehler Meldung lautet : „Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 18. September 2021

Schulkonto gesperrt

Schulkonto gesperrt: Guten Tag! Mein Schulkonto wurde gesperrt, nach mehrmaliger falscher Passwort Eingabe. Folgende Fehlermeldung scheint auf :"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
Microsoft Office 7. September 2020

Schulkonto gesperrt

Schulkonto gesperrt: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 26. September 2018
Schulkonto wurde gesperrt. Wiederherstellungsschlüssel ist nicht vorhanden. Alte Schule... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.