Schullizenz aus Office entfernen
Diskutiere und helfe bei Schullizenz aus Office entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr seid alle gesund. Folgendes Office-Problem hab ich: ich habe durch mein Studium eine Hochschullizenz für Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von buze_net, 24. April 2020.
Thema:
Schullizenz aus Office entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schullizenz aus Office entfernen - Similar Threads - Schullizenz Office entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum funktioniert Schullizenz von Microsoft 365 auf Macbook nicht?Warum funktioniert Schullizenz von Microsoft 365 auf Macbook nicht?: Ich habe mir ein Macbook gekauft und wollte darauf meine Microsoft 365 Schullizenz nutzen. Auf meinem iPad funktioniert die Lizenz problemlos, auf meinem Macbook wird mir immer wieder die Meldung...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
Office 2003 entfernenOffice 2003 entfernen: Ich habe auf meinem Rechner noch die alte Version von Office 2003.Kann ich diese problemlos löschen, und wie kann man die Officedokumente vornehmlich Word auf dieneue Version Office 365 umstellen?
|
Apps | 2. Januar 2025 |
Office 2003 entfernenOffice 2003 entfernen: Ich habe auf meinem Rechner noch die alte Version von Office 2003.Kann ich diese problemlos löschen, und wie kann man die Officedokumente vornehmlich Word auf dieneue Version Office 365 umstellen?
|
Games und Spiele | 2. Januar 2025 |
Office Hinweis entfernenOffice Hinweis entfernen: Wie entferne ich den Hinweis ""Effizient zusammenarbeiten Dank, Chats, Anrufen bla bla bla" dauerhaft? Es nervt echt diesen immer weg klicken zu müssen.Wieviel Arbeitszeit soll ich mit dem Weg...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Office 2019 und Schullizenz Office 365Office 2019 und Schullizenz Office 365: Hallo,
ich habe eine Lizenz Office 2019 und mein Kind hat jetzt von der Schule die Aufforderung bekommen, sich Office 365 über die Schullizenz zu installieren, damit die Klasse und die Lehrer...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Onedrive aus Office entfernenOnedrive aus Office entfernen: Hallo!
Ich habe Onedrive schon direkt nach dem Kauf meines Laptops deinstalliert, da ich den Dienst nicht brauche. Trotzdem wird Onedrive als Standardspeicherort angezeigt, wenn ich ein Dokument...
|
Microsoft Office | 19. September 2019 |
Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändernOffice 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern: Hallo,
ich habe eine Frage zu Office 365 ProPlus.
Wir nutzen die Installationen auf insgesamt vier Rechnern. Die Lizenz wird uns von der Schule unserer Tochter zur Verfügung gestellt. Ich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |
Schullizenz aus Office entfernen solved
Users found this page by searching for:
schullizenz in office löschen