Schutz für das Surface Book 2

Diskutiere und helfe bei Schutz für das Surface Book 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw.HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EnilaT, 26. März 2020.

  1. EnilaT
    EnilaT Gast

    Schutz für das Surface Book 2


    Hallo liebe Community,
    habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw.HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung.
    Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder Contra-Stellung zu solchen Schutzmaßnahmen einnehmt.
    Ich bin mir leider nicht sicher, denn zum Beispiel kann eine Klebefolie für das Gehäuse vor Kratzern und kleineren Stößen dienen, aber möglicherweise könnte es auch das Gehäuse angreifen oder bestimmte Mechanismen beeinträchtigen wo ich mich leider nicht mit auskenne- als Beispiel das Kühlungssystem/ Lüfter.

    Über Eure Antworten freue ich mich sehr!

    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schutz für das Surface Book 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Schutz für das Surface Book 2 - Similar Threads - Schutz Surface Book

Forum Datum

Schutz für das Surface Book 2

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw. HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder...
Surface 26. März 2020

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book Display schützen

Surface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt. Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Book Display schützen

Surface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt. Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
Surface 18. Dezember 2016
Schutz für das Surface Book 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.