Schwangerschaftswoche + Tag?

Diskutiere und helfe bei Schwangerschaftswoche + Tag? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige die Formel für das Gestationsalter eines Säuglings. Heißt bei Frühgeborenen in welcher Schwangerschaftswochewoche + Tage geboren in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneSaldanha, 15. Januar 2022.

  1. Schwangerschaftswoche + Tag?


    Hallo, ich benötige die Formel für das Gestationsalter eines Säuglings. Heißt bei Frühgeborenen in welcher Schwangerschaftswochewoche + Tage geboren in einer Spalte zB 34+5 bekannt, nächste Spalte soll dann jeden Tag anzeigen in welcher Schwangerschaftswoche + Tag der Säugling aktuell wäre. Bräuchte ich für meine Arbeit mit Frühchen. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Andreas Killer Win User

    Schwangerschaftswoche + Tag?


    [​IMG]

    <br />In B1 steht die Woche, in B2 der Geburtstag.
    <br />C1: =KALENDERWOCHE(C2;2)-KALENDERWOCHE($B$2;2)+$B$1
    C2: =B2+1
    <br />nach rechts ziehen
    <br />Wieviel Tage ist man alt am Tag der Geburt? Zählt man ab 0 oder ab 1?
    <br />B3: =B2-$B$2
    <br />nach rechts ziehen
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Claus B. Win User

    Schwangerschaftswoche + Tag?

  4. Lukas Schmid19 Win User

    Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.

    Vielen Dank!

    Ich nutze Office 365.

    (16.0.12430.20112) 32-Bit
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.

    Hallo,

    handelt es sich um Office Outlook oder outlook.com?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.

    Mit outlook.com nicht möglich.

    Ob es in Office Outlook eventuell mit VBA möglich ist kann ich dir leider nicht sagen da ich mich mit VBA nicht beschäftige.

    Deine Frage verschieb ich in das Office Forum.

    Es fehlt noch die Angabe der genutzten Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwangerschaftswoche + Tag? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schwangerschaftswoche + Tag? - Similar Threads - Schwangerschaftswoche Tag

Forum Datum

Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung

Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung: Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung. Das passiert sowohl auf einem Windows 10, wie auch bei einem Windows 11-Rechner. Wir kann man den Ursprungszustand...
Microsoft Office Gestern um 20:03 Uhr

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office Sonntag um 21:43 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Apps 18. April 2024

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Games und Spiele 18. April 2024

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Allgemeines 16. April 2024

Schwangerschaftswoche berechnen in Access

Schwangerschaftswoche berechnen in Access: Guten Tag. ich möchte für Simulationsprüfungen in der med. Ausbildung in MS Access gerne eine automatische Berechnung der aktuellen Schwangerschaftswoche von fiktiven Schwangeren für einen...
Microsoft Office 5. Juli 2023
Schwangerschaftswoche + Tag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.