Schwangerschaftswoche + Tag?

Diskutiere und helfe bei Schwangerschaftswoche + Tag? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige die Formel für das Gestationsalter eines Säuglings. Heißt bei Frühgeborenen in welcher Schwangerschaftswochewoche + Tage geboren in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneSaldanha, 15. Januar 2022.

1. Schwangerschaftswoche + Tag?

Hallo, ich benötige die Formel für das Gestationsalter eines Säuglings. Heißt bei Frühgeborenen in welcher Schwangerschaftswochewoche + Tage geboren in einer Spalte zB 34+5 bekannt, nächste Spalte soll dann jeden Tag anzeigen in welcher Schwangerschaftswoche + Tag der Säugling aktuell wäre. Bräuchte ich für meine Arbeit mit Frühchen. Vielen Dank im vorraus.

2. Andreas Killer Win User

<br />In B1 steht die Woche, in B2 der Geburtstag.
    <br />C1: =KALENDERWOCHE(C2;2)-KALENDERWOCHE($B$2;2)+$B$1
    C2: =B2+1
    <br />nach rechts ziehen
    <br />Wieviel Tage ist man alt am Tag der Geburt? Zählt man ab 0 oder ab 1?
    <br />B3: =B2-$B$2
    <br />nach rechts ziehen
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Claus B. Win User

4. Lukas Schmid19 Win User

Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.

Vielen Dank!

Ich nutze Office 365.

(16.0.12430.20112) 32-Bit
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

handelt es sich um Office Outlook oder outlook.com?

Peter
  6. Peter.Star Win User

Mit outlook.com nicht möglich.

Ob es in Office Outlook eventuell mit VBA möglich ist kann ich dir leider nicht sagen da ich mich mit VBA nicht beschäftige.

Deine Frage verschieb ich in das Office Forum.

Es fehlt noch die Angabe der genutzten Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwangerschaftswoche + Tag? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schwangerschaftswoche + Tag? - Similar Threads - Schwangerschaftswoche Tag

Forum Datum

bløder selvom jeg tager p piller Hvordan og hvor man kan købe til mastercard online salg

bløder selvom jeg tager p piller Hvordan og hvor man kan købe til mastercard online salg: bløder selvom jeg tager p piller. Hvordan og hvor man kan købe til mastercard Har du brug for pålidelig medicin af høj kvalitet, men vil du ikke forlade hjemmet for at købe dem? Så er du på det...
Problemlösungen 28. Juli 2026

melatonin verschreibungsfrei Kaufen Sie ohne Genehmigung von Dr. Kaufen Sie am nächsten Tag online

melatonin verschreibungsfrei Kaufen Sie ohne Genehmigung von Dr. Kaufen Sie am nächsten Tag online: melatonin verschreibungsfrei. Kaufen Sie ohne Genehmigung von Dr. Sie benötigen zuverlässige, hochwertige Medikamente, möchten aber nicht das Haus verlassen, um sie zu kaufen? Dann sind Sie in...
Allgemeines 28. Juli 2026

phenobarbital rezeptfrei kaufen am nächsten Tag Online für Deutschland Pharmacy Mastercard kaufen

phenobarbital rezeptfrei kaufen am nächsten Tag Online für Deutschland Pharmacy Mastercard kaufen: phenobarbital rezeptfrei kaufen. am nächsten Tag Sie suchen erstklassige Medikamente, ohne das Haus zu verlassen? Suchen Sie nicht weiter! Unser vertrauenswürdiger Online-Shop bietet Ihnen eine...

antihistamine salbe Online-Kauf mit Mastercard Kaufen Sie online am nächsten Tag

antihistamine salbe Online-Kauf mit Mastercard Kaufen Sie online am nächsten Tag: antihistamine salbe. Online-Kauf mit Mastercard Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große Auswahl an...

xanax deutschland rezeptfrei Kaufen Sie am nächsten Tag online online über Nacht

xanax deutschland rezeptfrei Kaufen Sie am nächsten Tag online online über Nacht: xanax deutschland rezeptfrei. Kaufen Sie am nächsten Tag online Sie benötigen zuverlässige, hochwertige Medikamente, möchten aber nicht das Haus verlassen, um sie zu kaufen? Dann sind Sie in...

xanax wirkung Niedrigste Kosten Apotheke Lieferung am nächsten Tag kaufen

xanax wirkung Niedrigste Kosten Apotheke Lieferung am nächsten Tag kaufen: xanax wirkung. Niedrigste Kosten Apotheke Sie benötigen zuverlässige, hochwertige Medikamente, möchten aber nicht das Haus verlassen, um sie zu kaufen? Dann sind Sie in unserer Online-Apotheke...

Schwangerschaftswoche berechnen in Access

Schwangerschaftswoche berechnen in Access: Guten Tag. ich möchte für Simulationsprüfungen in der med. Ausbildung in MS Access gerne eine automatische Berechnung der aktuellen Schwangerschaftswoche von fiktiven Schwangeren für einen...
Microsoft Office 5. Juli 2023
Schwangerschaftswoche + Tag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.