Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update

Diskutiere und helfe bei Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Als ich gestern 17.4.2020 am PC war hab ich beim herunterfahren auf "Aktualisieren und herunterfahren" getrück und denn monitor aus gemacht das ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Difeinder, 19. April 2020.

  1. Difeinder
    Difeinder Gast

    Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update


    Als ich gestern 17.4.2020 am PC war hab ich beim herunterfahren auf "Aktualisieren und herunterfahren" getrück und denn monitor aus gemacht das ich schlafen gehe kann. Als ich dann am 18.4.2020 wieder an denn PC ging und ihn an machte konnte ich mich nicht einloggen weil ich ein schwartz bild hate auf dem nur mein Mauszeiger zu sehen war, hab jede Tastenkombination ausprobiert und den PC edliche mal neu gestartet hat aber nichts gebracht

    Was soll ich machen??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update - Similar Threads - Schwarz Bild Einloggen

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem: Nachdem mein Pc startet und ich mein Passwort eingebe werde ich wilkommen geheißen, doch entsteht danach immer wieder aufs neue ein grauer...
Apps 27. Dezember 2023

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem: Nachdem mein Pc startet und ich mein Passwort eingebe werde ich wilkommen geheißen, doch entsteht danach immer wieder aufs neue ein grauer...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich...
Apps 12. Januar 2022

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Ich kann mich nicht einloggen!

Ich kann mich nicht einloggen!: Gestern noch habe ich ein neues Passwort kreiert!
Microsoft Office 2. November 2018

Einloggen

Einloggen: Hallo ich kann mich nicht mehr am pc einloggen. Ichhabe zwar ein neues Passwort angefordert aber selbst mit diesem kann ich nicht nicht mehr am pc einloggen.
Windows Live Essentials 5. Juli 2018

Schwarzer Bildschirm nach Update WinCreators

Schwarzer Bildschirm nach Update WinCreators: Hallo, benötige Hilfe. Beim Einschalten des Surface Book erhalte ich kein Bild mehr nur noch ein schwarzer Bildschirm. Habe bereits im Internet recherchiert und verschiedene Tastenkombinationen...
Surface 15. November 2017
Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.