schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme
Diskutiere und helfe bei schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung:Die 2 externen Bildschirme geben ein schwarz/weiß krisseliges Bild wieder.Dies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arne_505E, 19. Januar 2022.
Thema:
schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme - Surface
Die Seite wird geladen...
schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme - Similar Threads - schwarz krisseliges Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?
|
Apps | 2. September 2024 |
Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normalFast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal: Hallo,das Notebook ist gestern in einer Tasche leicht feucht geworden und seit heute stelle ich folgende Defekte fest:- eingebauter Bildschirm nur noch sehr schwach erkennbar, fast schwarz- das...
|
Surface | 7. Mai 2024 |
Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreisPc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich...
|
Apps | 10. Oktober 2022 |
Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreisPc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich...
|
Games und Spiele | 10. Oktober 2022 |
Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei StiftbenutzungBluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community,
Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7.
Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ auf:
Des Öfteren kommt es vor nicht immer!,...
|
Surface | 2. November 2020 |
Windows10-Bildschirm nur schwarz-weißWindows10-Bildschirm nur schwarz-weiß: Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Schwarz-weiß, die sich...
|
Surface | 30. Mai 2018 |
Anschluss externer Bildschirm an Surface BookAnschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen
möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
|
Surface | 14. August 2017 |