schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme

Diskutiere und helfe bei schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung:Die 2 externen Bildschirme geben ein schwarz/weiß krisseliges Bild wieder.Dies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arne_505E, 19. Januar 2022.

  1. Arne_505E
    Arne_505E Gast

    schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme


    Hallo liebe Community,kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung:Die 2 externen Bildschirme geben ein schwarz/weiß krisseliges Bild wieder.Dies passiert manchmal auf beiden, manchmal beliebig auf einem der beiden Bildschirme. Nach manchmal bis zu 20-maliger Neuverbindung des Dockingstation-anschlusses an das Surface, funktioniert die Darstellung auf beiden Bildschirmen.Surface Pro 6 ggf.Firmenmodifizierte software, im Büro funktionieren die ext. Bildschirme jedoch superDocking-station:‎Surface Dock 2Modellnr. SVS-00002 In Verbindung über:USB C auf DVI Kabel, BENFEI 0,9m Thunderbo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme - Surface

Die Seite wird geladen...

schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme - Similar Threads - schwarz krisseliges Bild

Forum Datum

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich...
Apps 10. Oktober 2022

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich...
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung

Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ auf: Des Öfteren kommt es vor nicht immer!,...
Surface 2. November 2020

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß: Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Schwarz-weiß, die sich...
Surface 30. Mai 2018

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinen externen Bildschirm. Für mein Surface 3 habe ich extra eine Dockingstation und ein Minidiplayport-zu-HDMI-Adapter (aktiv) gekauft. Der Bildschirm wird...
Surface 29. März 2018

Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg

Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg: Hallo, wurde das Problem wie https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpronew-surfdrivers/externer-bildschirm-dunkel-für-ca-4-sekunden/b1242337-8007-42c6-9ec0-10cbbcbb3fec dort...
Surface 15. März 2018

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
Surface 14. August 2017
schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.