Schwarze Balken mit dem Wireless Adapter v2

Diskutiere und helfe bei Schwarze Balken mit dem Wireless Adapter v2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte das Bild vom Surface Pro 4 mit dem Wireless Adapter v2 an den Monitor Dell U2415 projizieren. Das klappt im Prinzip auch,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Saskia_936, 5. November 2016.

  1. Saskia_936
    Saskia_936 Gast

    Schwarze Balken mit dem Wireless Adapter v2


    Hallo zusammen,


    ich möchte das Bild vom Surface Pro 4 mit dem Wireless Adapter v2 an den Monitor Dell U2415 projizieren. Das klappt im Prinzip auch, allerdings sind links und rechts schwarze Balken zu sehen. Schließe ich das Surface über das DP v1.2 Kabel an entstehen keine Balken. Der Monitor ist dann vollständig ausgefüllt. Ich habe schon versucht die Einstellungen in der Wireless Display Adapter App zu ändern, aber unter "Display anpassen" kann ich es nicht weiter anpassen. Der Regler steht schon ganz links.


    Gibt es eine Möglichkeit das Bild vollständig auf dem Monitor darzustellen?


    Danke schon mal im voraus.


    Saskia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarze Balken mit dem Wireless Adapter v2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Schwarze Balken mit dem Wireless Adapter v2 - Similar Threads - Schwarze Balken Wireless

Forum Datum

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet

Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet: Hallo, ich habe einen Microsoft Wireless Adapter V2, welcher zuletzt vor ca. 1 Jahr im Einsatz war. Da dieser heute ein Mal wieder zum Einsatz kommen sollte, habe ich ihn am TV angesteckt...
Surface 24. August 2020

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?: Hi meine Frage ist, wozu brauche ich einen Wireless Adapter für den Fernseher wenn ich mein Surface 4 pro mit dem TV über Wlan verbinden kann? Ich verstehe den Sinn des Produkts nicht. Jetzt habe...
Surface 25. April 2018

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich: Hallo, ich kann mich mit meinem Surface Pro 3 (Win 10 Pro) nur einmal mit dem Microsoft wireless display adapter verbinden. Das klappt wunderbar, ist auch stabil. Wenn ich dann aber die...
Surface 13. August 2017

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema unter...
Surface 10. Juli 2017

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 20. Dezember 2016

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 15. Dezember 2016
Schwarze Balken mit dem Wireless Adapter v2 solved

Users found this page by searching for:

  1. wireless display adapter schwarze balken

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.