Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft)

Diskutiere und helfe bei Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine Telefonnotiz als Mailvorlage abgespeichert und in der Taskleiste angeheftet. Wenn ich Outlook nicht geöffnet habe, kann ich die Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evamaria1802, 17. Juni 2019.

  1. Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft)


    Ich habe mir eine Telefonnotiz als Mailvorlage abgespeichert und in der Taskleiste angeheftet.

    Wenn ich Outlook nicht geöffnet habe, kann ich die Mail ganz normal öffnen.

    Sobald ich Outlook ebenfalls geöffnet habe und eine Nachricht aus der Vorlage öffne, erscheint mir die Mail wie folgt:


    [​IMG]

    Die Mail lässt sich sodann auch nur mehr über die Taskleiste schließen.


    Die bereits genannten Lösungsvorschläge wie:


    1. Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung

    2. Cache der "dauerhaften Bitmapzwischenspeicherung" löschen (C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Terminal Server Client\Cache) (hat nur einmal funktioniert und jetzt nicht mehr. Wobei zeitweise der Ordner sogar gar nicht mehr vorhanden ist.)

    3. mit der Maus über den schwarzen Bereich fahren oder das ganze Fenster verschieben

    haben nicht funktioniert!


    Google - normalerweise bester Freund - hat mich diesmal auch im Stich gelassen. Ich fand auch in diesem Forum keine Lösung.


    Weiß jemand Rat?
     
  2. Evamaria1802 Win User

    Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft)

    Hallo,

    heute habe ich wieder die gleichen schwarzen Balken auf der rechten Seite, als ich eine Mail aus einem Word-Dokument "freigegeben" habe. Das Dokument liegt auf dem PC und nicht in Onedrive. Wieder nicht nachvollziehbar.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft)

    Hallo Evamaria,



    Hast du getestet, wenn du ein neues Telefonnotiz als Mailvorlage abspeicherst, ob das alte wieder erscheint?

    Man sieht, dass diene Office Anwendungen mit einem Terminal Server installiert sind.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Evamaria1802 Win User

    Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft)

    Hallo Galin,

    ich habe die Vorlage ein weiteres mal unter einem anderen Namen abgespeichert und auch da tritt dieses Phänomen auf. Ich kann es nicht nachvollziehen wann es so ist und wann nicht.

    Heute z.B. - ich musste gestern nachmittag den Computer neu starten- war die Nachricht wieder ganz normal. Ich werde weiter beobachten und mich hier nochmals melden, sollte das Problem wieder auftauchen.

    Es kommt und geht ohne ersichtlichen Grund.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Dritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer Balken

    Wenn Du in die Suchmaske "schwarzer Balken" eingibst, erhältst Du div. Lösungen, z.B.

    diese hier
    .

    Gruß

    G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Schwarzer Balken im Literaturverzeichnis anstelle eines nummerierten Elements

    Hallo,

    Seit kurzem werden im Verzeichnis allerdings keine Zahlen mehr dargestellt (z.B. [1] ) sondern nur ein schwarzer Balken.

    Der Querverweis im Dokument wird noch richtig angezeigt und die Verlinkung funktioniert auch noch.

    Wie bekomme ich den schwarzen Balken wieder weg?
    schau mal, inwieweit dir folgende Diskussion weiterhilft:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-word/schwarzer-balken-statt-gliederungspunkt/78f58b03-971c-485c-82ad-ee24fddaeba6.


    Alternativ erstelle eine neue Formatvorlage mit den gewünschten Eigenschaften und weise diese den betreffenden Absätzen zu.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft) - Similar Threads - Schwarze Balken öffnen

Forum Datum

schwarzer Balken flackert auf

schwarzer Balken flackert auf: Hallo.Seit 3 Tagen flackert bei meinem Laptop in Word immer im unteren Bereich des Bildschirms ein Balken auf. Ich habe die Einstellung durchgeschaut kann aber das Problem nicht finden. Der Laptop...
Microsoft Office 25. März 2023

Schwarzer Balken durch Barcode (Excel)

Schwarzer Balken durch Barcode (Excel): Hallo, wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel um Barcodes zu erzeugen. Leider haben wir an manchen Computern das Problem, dass durch die Barcodes (erstellt mit TBarcodes 2) ein schwarzer Balken...
Microsoft Office 26. März 2019

Formatvorlage - Schwarzer Balken auf Überschrift 3

Formatvorlage - Schwarzer Balken auf Überschrift 3: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit die Ehre, mich mit einem Word Problem rumzuschlagen, welches das Arbeiten an meiner Masterarbeit zunehmend erschwert. Ich hatte die Formatvorlagen für die...
Microsoft Office 29. Mai 2018

schwarze Balken auf in pdf umgewandelten Excelblatt

schwarze Balken auf in pdf umgewandelten Excelblatt: Schwarze Balken auf in pdf (Office) umgewandelten Excelblatt! Wie könnte ich Abhilfe schaffen?
Microsoft Office 19. Januar 2018

Schwarze Balken statt Nummerierung

Schwarze Balken statt Nummerierung: Schwarze Balken statt Nummerierung ich nutze office 365 an meiner arbeit arbeite ich schon eine weile, vorher mit einem office 2008, seit 3 monaten mit office 365 ; ich konnte die datei...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken

PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken: Hallo! Für mein Studium benutze ich seit September OneNote2016 auf meinem Surface Pro 4. Alle Skripte und Folien der Vorlesungen besitze ich als PDF, die ich als Ausdruck in ein Notizbuch...
Microsoft Office 27. November 2016

Schwarze Balken mit dem Wireless Adapter v2

Schwarze Balken mit dem Wireless Adapter v2: Hallo zusammen, ich möchte das Bild vom Surface Pro 4 mit dem Wireless Adapter v2 an den Monitor Dell U2415 projizieren. Das klappt im Prinzip auch, allerdings sind links und rechts schwarze...
Surface 5. November 2016
Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.