Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Schwarze Flecken auf dem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceFehler, 30. Oktober 2019.

  1. Schwarze Flecken auf dem Bildschirm


    Hello Community,


    I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it came to many errors, including the display error described here in the form of black dots.

    The device was exchanged immediately and I have the same problem again (see photo).



    [​IMG]



    insert:

    I have already turned to the telephone support from Microsoft. That was an impudence, unfortunately I have to say so - I spent a total of almost 90 minutes in the line: From the problem sign up to the upload of photos. I'm told (with a device that is not a week old and already a Umtauschgerät!) Actually nothing. After less than an hour you were able to tell me that it was a software problem. Thanks for that!

    I was then quasi advised to return the device and get the money refunded. I have not experienced that either. No word of reparation and solution of the problem. Really a joke when you think about what you have paid for it.


    So again the real problem: Does anyone have such problems? That would be very funny if I have problems with two devices and no one else. If so, how did you handle it and perhaps solved the problem?


    Thank you in advance! I have to work off something again now ..

    Here is a photo. You see, it occurs in different places.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm - Similar Threads - Schwarze Flecken Bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, bin normaler PC Nutzer und komme nicht weiter.Ich habe Windows11 installiert update von PC und seither wird mein Bildschirm ca. alle 30 Sek. schwarz. Ich melde mich an mit Pin, öffne ein...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt, man die Bildschirminhalte auf dem Laptop ganz...
Allgemeines 1. August 2020

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen...
Surface 30. Oktober 2019

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze Flecken sind. Auch wenn mich die Flecken jetzt noch...
Surface 24. Oktober 2019

Flecken auf weißem Bildschirm...

Flecken auf weißem Bildschirm...: Haber eines Surface 4 PRO mit i7 und 16GB Ram nun seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz. Nun zeigen sich mehrere weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dies ist besonders massiv bei hellem Hintergrund....
Surface 3. März 2018

Fleck auf Bildschirm

Fleck auf Bildschirm: Ich habe ein surface 4 pro. Dies ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Habe jetzt das Problem das an einer Stelle des Monitors ein etwa 2cm grosser heller Fleck sichtbar ist. Dies ist allerdings nur auf...
Surface 24. Februar 2018

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Schwarze Flecken auf dem Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.