Schwarze Grafiken im Einzelschritt

Diskutiere und helfe bei Schwarze Grafiken im Einzelschritt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich arbeite gerade an einem Makro, der Grafiken erstellen soll. Nun möchte ich den Makro im Einzelschritt-Modus durchlaufen, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irazall, 26. Januar 2017.

  1. Irazall
    Irazall Gast

    Schwarze Grafiken im Einzelschritt


    Liebe Community,


    ich arbeite gerade an einem Makro, der Grafiken erstellen soll. Nun möchte ich den Makro im Einzelschritt-Modus durchlaufen, da etwas noch nicht ganz stimmt. Seltsamerweise gibt er mir im Einzelschritt-Modus eine ganz andere Grafik aus. Und zwar folgende:

    [​IMG]


    Wenn ich den Makro einfach so durchlaufen lasse, sieht das Bild folgendermaßen aus:


    [​IMG]


    Das ist zwar auch nicht ganz richtig, aber auf jeden Fall unterschiedlich zu obigem Bild. Ich frage mich nun, warum das so ist.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Schwarze Grafiken im Einzelschritt

    Hat jemand eine Idee?
    Das glaub ich jetzt nicht.

    Woher sollen wir wissen was Dein Makro macht und an welcher Stelle Du es angehalten hast?

    Andreas.
  3. Irazall Win User

    Schwarze Grafiken im Einzelschritt

    Ich dachte, vielleicht sei es ein allgemeins Problem, dass Makros im Einzelschrittmodus nicht richtig Charts zeichnen....
  4. ErichSolenthaler Win User

    Excel/Zeichnungsfläche formatieren

    Grafiken bleiben schwarz-weiss, auch Zellen kann ich nicht farbig gestalten. Andere Formatierungsbefehle wie Schriftart, fett etc. werden indes umgesetzt
  5. martinstiefenhofer Win User

    2 sverweis zusammenlegen

    wenn ich die formel in einzelschritten auswerte komm bei
    zählen wenn Bezug;Bezug
  6. Pauline R. Win User

    In Word Tabellezelle hinter dem Text liegende Grafik markieren

    Hallo Kathy,



    Um nur die Grafik zu markieren, gehe bitte wie folgt vor:



    1. Klicke bitte auf das kleine Kreuz oben links neben der Tabelle, hierdurch wird die gesamte Tabelle inklusive Grafik markiert.

    2. Klicke bitte auf die zu markierende Grafik, es ist dann nur noch die Grafik markiert.





    Um die Grafik und den Text in der selben Zelle zu markieren, gehe bitte wie folgt vor:



    1. Gehe bitte in die obere linke Ecke der Zelle in der sich der zu markierende Text und die Grafik befinden.

    2. Wenn du einen kleinen schwarzen Pfeil siehst, klicke bitte einmal. Text und Grafik sollten markiert sein.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarze Grafiken im Einzelschritt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schwarze Grafiken im Einzelschritt - Similar Threads - Schwarze Grafiken Einzelschritt

Forum Datum

Grafik gesperrt

Grafik gesperrt: Es passiert mir immer wieder das Visiografiken in Excel gesperrt werden. Diese Grafiken lassen sich dann nicht mehr bearbeiten, verschieben oder löschen. Meine Fragen lautena Wie kann diese...
Microsoft Office 10. August 2022

Grafik aus Zwischenablage

Grafik aus Zwischenablage: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach dem letzten großen Update Win 10 V1909, kann ich über die Zwischenablage keine Grafiken, Bilder mehr in Excel 2007 einfügen. In Word...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Excel VBA - Einzelschritt F8 führt Code komplett aus

Excel VBA - Einzelschritt F8 führt Code komplett aus: Hallo zusammen, beim Debugen meines Codes in VBA passiet es, dass ich an einer bestimmten Stelle keinen Einzelschritt (F8) machen kann. Ab der genannten Zeile wird der Code einfach komplett...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Grafiken in OneNote

Grafiken in OneNote: Wieso kann man bei OneNote Bilder und zB Pfeile nicht gruppieren. Wenn man weiter schreibt bzw. ausbessert verrutscht immer alles?
Microsoft Office 19. Mai 2017

Word-Grafik

Word-Grafik: Word 2016 für Mac. Ich habe eine Worddatei in der Bilder von Tabellen sind (von Arbeitsblättern in tabellenähnlicher Form), die ich unbedingt bearbeiten muss. Gibt es die Möglichkeit, die Grafiken...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Grafik der Verknüpfungen

Grafik der Verknüpfungen: Gibt es eine Möglichkeit, bei Verknüpfungen das Kästchen mit dem Pfeil wegzubekommen? (Es stört die Grafik der Icons und das stört mich!) Üblicherweise kann man den meisten Verknüpfungen andere...
Software 21. August 2008

GIF Grafiken

GIF Grafiken: Bei mir werden keine GIF Grafiken angezeigt,woran könnte das liegen ?
Software 16. Mai 2008
Schwarze Grafiken im Einzelschritt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.