Schwarze Streifen im Display
Diskutiere und helfe bei Schwarze Streifen im Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yalex_21, 15. Dezember 2020.
Thema:
Schwarze Streifen im Display - Surface
Die Seite wird geladen...
Schwarze Streifen im Display - Similar Threads - Schwarze Streifen Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDriveIch habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDrive: Ich habe mit meinem Samsung-Handy heic Bilder auf OneDrive hochgeladen. In der OneDrive App und der Website sind vertikale schwarze Streifen auf den Bildern, wenn ich sie jedoch herunterlade und...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Laptop-Display wird schwarz in WindowsLaptop-Display wird schwarz in Windows: Hallo zusammen,mein nicht mehr ganz junger Laptop Jahrgang 2015 macht zur Zeit leider faxen was den Bildschirm angeht. Wenn ich in Windows eingeloggt bin kommt es früher oder später entweder von...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2023 |
Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten....
|
Surface | 2. Juni 2021 |
Streifen im DisplayStreifen im Display: Hallo Community!
Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
|
Surface | 21. Dezember 2019 |
Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, StreifenSurface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community,
ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer...
|
Surface | 26. September 2019 |
Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frierenStreifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren: Ich habe am oberen und unteren Rand kleine schwarze Streifen. Mit der Zeit werden sie mehr. Teilweise habe ich ein Schatten auf meinem Bildschirm - bzw. das Bild friert ein und überlagert neue...
|
Surface | 4. Dezember 2017 |
Beunruhigender Streifen im DisplayBeunruhigender Streifen im Display: Guten Abend zusammen,
musste heute erschreckender Weise feststellen, dass sich bei meinem SP 4 im oberen Teil ein horizontaler ca. 5mm breiter Streifen durchs Display zieht. Kann nicht genau...
|
Surface | 30. Dezember 2016 |