Schwarze Streifen im Display

Diskutiere und helfe bei Schwarze Streifen im Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yalex_21, 15. Dezember 2020.

  1. Yalex_21
    Yalex_21 Gast

    Schwarze Streifen im Display


    Guten Tag zusammen,

    seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild.

    Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert.

    Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt.

    Beim Verbinden eines anderen Bildschirms mit Microsoft Wireless Display Adapter wird auf dem anderen Bildschirm das Bild ohne Streifen dargestellt.


    Falls es doch nur ein Softwareproblem ist, wäre ich sehr glücklich. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. Hatte jemand bereits das gleiche Problem?

    [​IMG]


    Bereits vor fast einem Jahr haben wurde mein Ursprungsgerät ausgetauscht, da das Bild geflackert hat. Das erste Ersatzgerät kam mit einem Defekt bei mir an. So langsam werde ich unzufrieden mit den Surface Geräten. Es kann doch nicht sein, dass es ständig Bildschrimfehler gibt oder dass vom Support ein defektes Gerät bei mir ankommt. Soll ich in einem Jahr wieder das gleiche Problem haben?


    Falls es sich um einen Hardwaredefekt handeln sollte, würde da Microsoft ggf. Kulanz zeigen?

    So lange ist ja die Garantie des Ersatzgeräts noch nicht abgelaufen. Kann man irgendwo eine Kulanzanfrage stellen?


    Viele Grüße

    Yanik
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarze Streifen im Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Schwarze Streifen im Display - Similar Threads - Schwarze Streifen Display

Forum Datum

Laptop-Display wird schwarz in Windows

Laptop-Display wird schwarz in Windows: Hallo zusammen,mein nicht mehr ganz junger Laptop Jahrgang 2015 macht zur Zeit leider faxen was den Bildschirm angeht. Wenn ich in Windows eingeloggt bin kommt es früher oder später entweder von...
Apps 12. Mai 2023

Laptop-Display wird schwarz in Windows

Laptop-Display wird schwarz in Windows: Hallo zusammen,mein nicht mehr ganz junger Laptop Jahrgang 2015 macht zur Zeit leider faxen was den Bildschirm angeht. Wenn ich in Windows eingeloggt bin kommt es früher oder später entweder von...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten....
Surface 2. Juni 2021

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
Surface 21. Dezember 2019

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer...
Surface 26. September 2019

Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren

Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren: Ich habe am oberen und unteren Rand kleine schwarze Streifen. Mit der Zeit werden sie mehr. Teilweise habe ich ein Schatten auf meinem Bildschirm - bzw. das Bild friert ein und überlagert neue...
Surface 4. Dezember 2017

Beunruhigender Streifen im Display

Beunruhigender Streifen im Display: Guten Abend zusammen, musste heute erschreckender Weise feststellen, dass sich bei meinem SP 4 im oberen Teil ein horizontaler ca. 5mm breiter Streifen durchs Display zieht. Kann nicht genau...
Surface 30. Dezember 2016
Schwarze Streifen im Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.