schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen

Diskutiere und helfe bei schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab seit heute sehr nach 20 minuten spielen ein blackscreen wärend das spiel und andere programa weiter laufen ich bekomm zwar eine fehler meldung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von J.H.80, 28. Juli 2018.

  1. J.H.80
    J.H.80 Gast

    schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen


    Ich hab seit heute sehr nach 20 minuten spielen ein blackscreen wärend das spiel und andere programa weiter laufen ich bekomm zwar eine fehler meldung die ich hab dank blackscreen nicht lesen kann zumindest hör ich den fehler sound


    ich hab eine 1070ti von nvidia die ich neu dazu gekauft hab und alle treiber aktuel sind seit über 2 wochen läuft die karte mit dem aktuelen treiber ohne probleme erst seit heute giebt es diesn blackscreen


    würd mich über jeden tipp freuen danke schon mal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen - Games und Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.