Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sel-ina, 11. Juni 2018.

1. Sel-ina
    Sel-ina Gast

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Hallo,

wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt.

Ich kann von hier aus nichts machen. Auch der Taskmanager, so wie ich es in einigen Anleitung gelesen habe, lässt sich nicht öffnen. Einen Systemwiederherstellungpunkt scheint es nicht zu geben, auch diese Variante habe ich bereits probiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm Mauszeiger

Forum Datum

Beim Start wird der Bildschirm schwarz

Beim Start wird der Bildschirm schwarz: Ich schalte den PC einEs erscheint kurz der Begrüßungs-BildschirmDann wird er schwarz Nach 5 Minuten drücke ich die Ein-Aus-Taste am PCEs erscheint wieder der Begrüßungs-Bildschirm mit...
Apps 18. Januar 2025

Schwarzer Bildschirm beim Start

Schwarzer Bildschirm beim Start: Guten Morgen,Als ich heute meinen PC Windows 11 gestartet habe, blieb dieses beim Eingeben meiner Anmeldedaten hängen. Nachdem ich dann neustartete, öffnete sich ein Reparaturfenster, welches aber...
Apps 30. September 2024

Schwarzer Bildschirm beim Start

Schwarzer Bildschirm beim Start: Guten Morgen,Als ich heute meinen PC Windows 11 gestartet habe, blieb dieses beim Eingeben meiner Anmeldedaten hängen. Nachdem ich dann neustartete, öffnete sich ein Reparaturfenster, welches aber...
Games und Spiele 30. September 2024

Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung mit Mauszeiger

Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung mit Mauszeiger: Hallo, Ich habe ein großes Problem. Der Bildschirm bleibt nach der Anmeldung schwarz mit dem Mauszeiger. Der Taskmanager lässt sich über strg + alt + entf nicht öffnen. Zur Vorgeschichte. Ich...
Apps 16. Juni 2024

Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung mit Mauszeiger

Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung mit Mauszeiger: Hallo, Ich habe ein großes Problem. Der Bildschirm bleibt nach der Anmeldung schwarz mit dem Mauszeiger. Der Taskmanager lässt sich über strg + alt + entf nicht öffnen. Zur Vorgeschichte. Ich...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert...
Apps 27. August 2023

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert...
Games und Spiele 27. August 2023
Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start solved

Users found this page by searching for:

1. schwarzer bildschirm mit mauszeiger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.