Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinen Acer Laptop mit Windows 8 das Office-Paket 2007 mit CD installiert. Da wir das Programm mit 3 Lizensen hatte und ich Word... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Katjas201, 12. März 2018.

1. Katjas201
    Katjas201 Gast

Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007

Hallo,

ich habe auf meinen Acer Laptop mit Windows 8 das Office-Paket 2007 mit CD installiert.

Da wir das Programm mit 3 Lizensen hatte und ich Word gebraucht habe, dachte ich mir ich nehme das noch.

Leider funktioniert der Laptop seit der Installation nicht mehr.

Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Beim Einschalten kommt noch das Acer Symbol und wenn Windows 8 geladen werden soll kommt nur noch ein schwarzer bzw. dunkelblauer Bildschirm und der Mauszeiger ist zu sehen. Mehr geht nicht mehr.

Akku raus hat nicht geholfen. Die Funktionstasten (meiste Versuche mit F8) beim hochfahren lassen auch keinen abgesicherten Modus zu.

STRG + ALT + ENTF funktioniert ebenfalls nicht.

Habe auch bereits einen zweiten Bildschirm angeschlossen auf dem dann aber auch nur ein schwarzes Bild mit Mauszeiger zu sehen ist.

Ich weiß leider nicht weiter was ich hier noch tun kann

:-(

Bitte daher um Hilfe

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007 - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update

Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update: 251. Win 10 Update - PC friert nach Stunden bei 32% ein 252. Taskleiste Windows 10 Probleme 253. Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch 254. Server 2016 Std + Windows 10...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Harte Nuss: schwarzer Bildschirm

Harte Nuss: schwarzer Bildschirm: Windows Vista Version: Ultimate Service Pack: Ja, alle Aktuelle Updates: Ja Profiinstallation Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler: Nein Hallo Leute, ich habe bereits zig Foren...
Problemlösungen 25. April 2009

Fotogallerie nur schwarzer Bildschirm im Voolbildmodus

Fotogallerie nur schwarzer Bildschirm im Voolbildmodus: Hallo, bisher funktionierte die Fotogallerie auf meinem Rechner einwandfrei. Seit gestern habe ich folgendes Problem. Wenn ich bei der Fotogallerie in den Vollbildmous wechsele erhalte ich nur...
Allgemeines 9. März 2009

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007

Windows 10 Deaktivieren des Sperrbildschirms

Windows 10 Deaktivieren des Sperrbildschirms: 751. Fehler beim bereitstellen der ISO 752. Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels 753. Windows neu Installiere 754. Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar 755....
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Mit was reinigt Ihr Bildschirme?

Mit was reinigt Ihr Bildschirme?: Mit was reinigt Ihr eure Bildschirme zu Hause? Also Tablet, Computer, Laptop usw... Bei mir stauben sie recht schnell ein, das würde ich gerne wenn es geht verhindern...
Offtopic 25. Juli 2017

Windows 10 Mobile Miracast, Bildschirm spiegeln

Windows 10 Mobile Miracast, Bildschirm spiegeln: 1.251. Miracast, Bidschirn spiegeln 1.252. Outlook-Kalender & Synchronisierung 1.253. 1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen 1.254. bitte löschen 1.255. keine App-spezifischen...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Windows 10 Mobile Startbildschirm nur "Fortsetzen"

Windows 10 Mobile Startbildschirm nur "Fortsetzen": 1.501. Windows 10 mobile - Lumia 930 1.502. Keine SMS Töne mehr Auswählbar. 1.503. Für SMS gibt es keine Textsicherung, 950XL 1.504. Lumia 1020 - Pro-Highres-Fotos öffnen ohne Pro-Fotos 1.505....
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Windows 10 Mobile Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950

Windows 10 Mobile Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950: 751. Problem beim synchronisieren von E-Mails in Outlook Lumia 950 (Windows 10) 752. Lumia 830: Headset and Alarm not working anymore since the upgrade to Windows10Mobile 753. Telefonieren mit dem...
Microsoft Windows 11. Januar 2016

Bildschirm „Blick“

Bildschirm „Blick“: Bildschirm „Blick“ [IMG] Zeigt die Zeit und weitere Sperrbildschirminhalte an, wenn sich das Handy im Standby-Modus befindet. Wählen Sie den Modus für den Bildschirm „Blick“, der für Sie am...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.