Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinen Acer Laptop mit Windows 8 das Office-Paket 2007 mit CD installiert. Da wir das Programm mit 3 Lizensen hatte und ich Word... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Katjas201, 12. März 2018.

  1. Katjas201
    Katjas201 Gast

    Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007


    Hallo,


    ich habe auf meinen Acer Laptop mit Windows 8 das Office-Paket 2007 mit CD installiert.

    Da wir das Programm mit 3 Lizensen hatte und ich Word gebraucht habe, dachte ich mir ich nehme das noch.


    Leider funktioniert der Laptop seit der Installation nicht mehr.

    Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Beim Einschalten kommt noch das Acer Symbol und wenn Windows 8 geladen werden soll kommt nur noch ein schwarzer bzw. dunkelblauer Bildschirm und der Mauszeiger ist zu sehen. Mehr geht nicht mehr.


    Akku raus hat nicht geholfen. Die Funktionstasten (meiste Versuche mit F8) beim hochfahren lassen auch keinen abgesicherten Modus zu.

    STRG + ALT + ENTF funktioniert ebenfalls nicht.


    Habe auch bereits einen zweiten Bildschirm angeschlossen auf dem dann aber auch nur ein schwarzes Bild mit Mauszeiger zu sehen ist.


    Ich weiß leider nicht weiter was ich hier noch tun kann

    :-(


    Bitte daher um Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007 - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm Installation

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Guten Tag, hab noch einen Lizenzschlüssel für Office 2007, aber mir fehlt der Datenträger und wenn ich ihn hätte, könnte ich ihn trotzdem nicht verwenden. nun auf der Seite von Microsoft kommt...
Microsoft Office 19. September 2018

Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007

Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007: Hallo, ich habe auf meinen Acer Laptop mit Windows 8 das Office-Paket 2007 mit CD installiert. Da wir das Programm mit 3 Lizensen hatte und ich Word gebraucht habe, dachte ich mir ich nehme das...
Microsoft Office 13. März 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor Jahren "Office Home and Student 2007" gekauft und möchte es auf meinem neuen Laptop weiter verwenden. Nun ist aber der Link...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Installation Office Home and Student 2007 CD

Installation Office Home and Student 2007 CD: Hallo ich habe ein Mac Book Pro 2016 und habe Windows 10 darauf installiert und möchte mit Office Home and Student 2007 mit einer CD darauf installieren. Auch der telefonische Office Support heute...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Schwarzer Bildschirm nach Installation Office Home and Student 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.