Schwarzer Bildschirm nach Update WinCreators

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm nach Update WinCreators im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, benötige Hilfe. Beim Einschalten des Surface Book erhalte ich kein Bild mehr nur noch ein schwarzer Bildschirm. Habe bereits im Internet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mailo112, 15. November 2017.

1. Mailo112
    Mailo112 Gast

Schwarzer Bildschirm nach Update WinCreators

Hallo, benötige Hilfe. Beim Einschalten des Surface Book erhalte ich kein Bild mehr nur noch ein schwarzer Bildschirm. Habe bereits im Internet recherchiert und verschiedene Tastenkombinationen versucht z.B Einstelltaste + Taste Lautstärke Erhöhung. Funktionierte ein Mal, konnte für kurze Zeit Update herunterladen und ohne etwas zu unternehmen, wider schwarzer Bildschirm. Anhand der Tastatur sieht man, dass der Laptop eingeschaltet ist. Hat Jemand eine Idee, wie ich den Bildschirm aktiveren kann, damit ich wieder damit arbeiten kann? Besten Dank für eure Tips

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Update WinCreators - Surface

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Update WinCreators - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm Update

Forum Datum

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen...
Surface 30. Oktober 2019

Bildschirm immer schwarz nach Windows Update

Bildschirm immer schwarz nach Windows Update: Hallo! Nach jedem Windows-Update war in letzter Zeit der Bildschirm meines 5 Jahre alten ASUS A56C Notebook schwarz und nichts ging mehr. Habe es dann jedes Mal mit einen weiteren Monitor mit...
Allgemeines 15. Mai 2019

Desktop / schwarzer Bildschirm

Desktop / schwarzer Bildschirm: Beim Starten des Computers schein alle i.o. zu sein. nach Eingabe des Passwortes erscheint dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm. Die Taskleiste und alle anderen Verknüpfungen erscheinen nicht...
Allgemeines 17. Dezember 2018

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem nicht wieder herstellen bzw. Reparieren....
Surface 26. Juni 2017

Spontaner Schwarzer Bildschirm

Spontaner Schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hab nun schon recht lang ein Problem mit meinem PC. Es ging etwa Anfang des Jahres los, dass sich der PC spontan aus einer Anwendung auf den Desktop tabt. Diese Problem blieb für etwa...
Allgemeines 17. Juni 2017

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Updates installiert, nicht alle wurde installiert, pc hat neu gestartet und da kam das problem: nach der Anmeldung (bis hier her alles normal) erschien...
Allgemeines 22. März 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Schwarzer Bildschirm nach Update WinCreators solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.