Schwarzer Bildschirm // nichts funktioniert

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm // nichts funktioniert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin am verzweifeln...Ich habe plötzlich eine Fehlermeldung bekommen und meine Lautsprecher haben gepiept, dann hab ich den Pc per Knopf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Radi Morra, 2. Juli 2022.

  1. Radi Morra
    Radi Morra Gast

    Schwarzer Bildschirm // nichts funktioniert


    Ich bin am verzweifeln...Ich habe plötzlich eine Fehlermeldung bekommen und meine Lautsprecher haben gepiept, dann hab ich den Pc per Knopf ausgeschaltet, neu gestartet und hab' nen schwarzen Bildschirm. Ich habe schon alle Kabel ausgesteckt und nur den Bildschirm, Maus und Tastatur dran gelassen ,irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiert, die mir google vorgeschlagen hat ,mehrmals den Pc neu gestartet damit ich in den Reperatur Modus komme aber nichts klappt.Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...und jetzt kann ich den PC nichtmal mehr mit dem Knopf ausschalten.Ich wäre wirklich sehr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzer Bildschirm // nichts funktioniert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm // nichts funktioniert - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm funktioniert

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm // nichts funktioniert

Schwarzer Bildschirm // nichts funktioniert: Ich bin am verzweifeln...Ich habe plötzlich eine Fehlermeldung bekommen und meine Lautsprecher haben gepiept, dann hab ich den Pc per Knopf ausgeschaltet, neu gestartet und hab' nen schwarzen...
Apps 2. Juli 2022

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, bin normaler PC Nutzer und komme nicht weiter.Ich habe Windows11 installiert update von PC und seither wird mein Bildschirm ca. alle 30 Sek. schwarz. Ich melde mich an mit Pin, öffne ein...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Wenn das Surface Book in den Ruhemodus versetzt wird und ich durch das Betätigen einer Taste wieder aus dem Ruhemodus rauskommen will, passiert nichts. Die Tastatur Base funktioniert, da die Caps...
Surface 21. September 2020

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt, man die Bildschirminhalte auf dem Laptop ganz...
Allgemeines 1. August 2020

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Ich habe Meinen wieder neu installiert. Nun jedes mal 2 Minuten nach Start wird mein BildSchirm schwarz. Und ich wollte nach einer Lösung fragen.
Allgemeines 12. Mai 2020

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem nicht wieder herstellen bzw. Reparieren....
Surface 26. Juni 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Schwarzer Bildschirm // nichts funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.