schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr.

Diskutiere und helfe bei schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mein Surface 4 im März 2016 gekauft. Seit gestern ist der Bildschirm schwarz und ab und zu erscheint ein Bild auf dem Schirm ,welches... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias, 1. Juli 2018.

  1. Matthias
    Matthias Gast

    schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr.


    Hallo,

    Ich habe mein Surface 4 im März 2016 gekauft. Seit gestern ist der Bildschirm schwarz und ab und zu erscheint ein Bild auf dem Schirm ,welches aber sofort wieder weggeht. Ich habe alle Kombinationen, die ich im Netz finden konnte schon ausprobiert, aber leider hat nichts davon funktioniert. Hat jemand eine Idee, was ich da noch machen kann?


    Matthias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr. - Similar Threads - schwarzer Bildschirm

Forum Datum

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte: Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus
Apps Sonntag um 19:12 Uhr

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte: Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus
Games und Spiele Sonntag um 19:12 Uhr

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur...
Apps 9. März 2024

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur...
Games und Spiele 9. März 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück?
Apps 17. Februar 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück?
Games und Spiele 17. Februar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang: Guten Tag,ich habe vor 3 Monaten einen Computer zusammengebaut miteinem Ryzen 5600xeiner Radeon RX 6800XT16 GB Corsair RamB550 MainboardNach dem letzten Windows Update fuhr der Computer normal...
Games und Spiele 15. Februar 2024
schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.