Schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Werner Golla, 26. Juni 2017.

1. Schwarzer Bildschirm

Hallo zusammen,​

Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem nicht wieder herstellen bzw. Reparieren. ​

Begründung: Es handelt sich um ein Gerät welches nicht in Vietnam gekauft wurde. Soviel über weltweiten Microsoft Service. ​

Betriebssystem Windows 10 Pro. 64 Bit
    Gekauft im Februar 2017 - Garantie​

Problembeschreibung:

- Surface Book wird eingeschaltet ​

- Surface Logo sichtbar, Ladekreis aktiv.
    bis hierhin alles normal. ​

- kurzes aufflackerndes Textes "Betriebssystem wird geladen" ​

- Bildschirm bleibt schwarz. ​

- Der Reparatur Modus kann nicht durchgeführt werden.​

Passwort wird nicht akzeptiert.Wederjenes zum Freischalten des Surface noch das mit welchem ich mich bzw. das Geraet bei Microsoft registriert
    habe. Einen Tipfehler kann ich ausschliessen, doppelt und dreifach kontrolliert.​

Habe bisher jedemenge Vorschlaege aus dem www. umgesetzt; nicht eines fuertes zum erwuenschten Erfolg.​

Das Dumme ist, das Teil benoetige ich beruflich und bin noch14 Tage in Ho Chi Minh bevor es zurueck nach Deutschland geht, wo ich es zur Reparatur abgeben koennte. ​

Hat jemand einen Vorschlag zur Behebung des Problems, welches urploetzlich auftrat. Zuvor hatte ich noch mit meinem Auftraggeber in DE geskypt. Surface runtergefahren - Mittagessen - Surface hochfahren mit obenbeschriebenen Ergebnis.​

Gruesse aus Ho Chi Minh​

Werner​

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzer Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Windows 11, Version 23H2 x64, Bildschirm wird schwarz

Windows 11, Version 23H2 x64, Bildschirm wird schwarz: Ich habe seit einigen Monaten einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Windows 11. Sporadisch wird der Bildschirm schwarz, in Sekundenbruchteilen, die Programmzeile am unteren Rand verschwindet,...
Apps 29. November 2024

Windows 11, Version 23H2 x64, Bildschirm wird schwarz

Windows 11, Version 23H2 x64, Bildschirm wird schwarz: Ich habe seit einigen Monaten einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Windows 11. Sporadisch wird der Bildschirm schwarz, in Sekundenbruchteilen, die Programmzeile am unteren Rand verschwindet,...
Games und Spiele 29. November 2024

Windows 8.1 schwarzer Bildschirm nach Sysprep

Windows 8.1 schwarzer Bildschirm nach Sysprep: Ich habe einen Windows 8.1-Mod erstellt, der wie Windows 8 Developer Preview aussieht, aber nachdem ich Windows 8.1 sysprep gemacht habe, gab es ein Problem mit dem Startbildschirm, aber der...
Allgemeines 20. November 2024

Windows 8.1 schwarzer Bildschirm nach Sysprep

Windows 8.1 schwarzer Bildschirm nach Sysprep: Ich habe einen Windows 8.1-Mod erstellt, der wie Windows 8 Developer Preview aussieht, aber nachdem ich Windows 8.1 sysprep gemacht habe, gab es ein Problem mit dem Startbildschirm, aber der...
Allgemeines 16. November 2024

Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz...

Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz...: Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz wird. Ich habe den neuen Treiber runtergeladen das hilft auch nicht. Ich benutze die Nvidia Geforce GTX 960.
Apps 8. November 2024

Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz...

Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz...: Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz wird. Ich habe den neuen Treiber runtergeladen das hilft auch nicht. Ich benutze die Nvidia Geforce GTX 960.
Games und Spiele 8. November 2024

Bildschirm wird immer wieder schwarz

Bildschirm wird immer wieder schwarz: Hallo, Im Mai 2024 bin ich auf einer Lan gewesen, bei der jemand einen defekten Mehrfachstecker in eine Steckdose eingesteckt hat. Dabei ist die Sicherung für den gesamten Raum rausgeflogen....
Apps 7. November 2024
Schwarzer Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.