Schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Werner Golla, 26. Juni 2017.

  1. Schwarzer Bildschirm


    Hallo zusammen,​


    Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem nicht wieder herstellen bzw. Reparieren. ​



    Begründung: Es handelt sich um ein Gerät welches nicht in Vietnam gekauft wurde. Soviel über weltweiten Microsoft Service. ​



    Betriebssystem Windows 10 Pro. 64 Bit
    Gekauft im Februar 2017 - Garantie​




    Problembeschreibung:



    - Surface Book wird eingeschaltet ​



    - Surface Logo sichtbar, Ladekreis aktiv.
    bis hierhin alles normal. ​



    - kurzes aufflackerndes Textes "Betriebssystem wird geladen" ​



    - Bildschirm bleibt schwarz. ​



    - Der Reparatur Modus kann nicht durchgeführt werden.​


    Passwort wird nicht akzeptiert.Wederjenes zum Freischalten des Surface noch das mit welchem ich mich bzw. das Geraet bei Microsoft registriert
    habe. Einen Tipfehler kann ich ausschliessen, doppelt und dreifach kontrolliert.​



    Habe bisher jedemenge Vorschlaege aus dem www. umgesetzt; nicht eines fuertes zum erwuenschten Erfolg.​


    Das Dumme ist, das Teil benoetige ich beruflich und bin noch14 Tage in Ho Chi Minh bevor es zurueck nach Deutschland geht, wo ich es zur Reparatur abgeben koennte. ​



    Hat jemand einen Vorschlag zur Behebung des Problems, welches urploetzlich auftrat. Zuvor hatte ich noch mit meinem Auftraggeber in DE geskypt. Surface runtergefahren - Mittagessen - Surface hochfahren mit obenbeschriebenen Ergebnis.​



    Gruesse aus Ho Chi Minh​


    Werner​
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzer Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm

Forum Datum

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte: Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus
Apps Sonntag um 19:12 Uhr

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte: Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus
Games und Spiele Sonntag um 19:12 Uhr

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur...
Apps 9. März 2024

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur...
Games und Spiele 9. März 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück?
Apps 17. Februar 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück?
Games und Spiele 17. Februar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang: Guten Tag,ich habe vor 3 Monaten einen Computer zusammengebaut miteinem Ryzen 5600xeiner Radeon RX 6800XT16 GB Corsair RamB550 MainboardNach dem letzten Windows Update fuhr der Computer normal...
Games und Spiele 15. Februar 2024
Schwarzer Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.