Schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 2.LEP.4, 20. Mai 2007.

  1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm


    hallo,

    wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen
    das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten schwarz
    und habe vista auch noch bei vista geht alles eiwand frei

    MFG
    2.LEP.4
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm

    Was isn das fürn deutsch? Mal sehn ob ich das richtig verstanden habe.
    Du hast also XP und Vista installiert? Wenn du XP startest bleibt der Bildschirm nach dem Bootscreen schwarz?
    Wenn das so ist, soltest du versuchen dein XP im Abgesicherten Modus zu starten und dort dienen Grafikkartentreiber deinstallieren. danach startest du dein XP neu und es sollte erstmal wieder laufen. Jetzt den Grafiktreiber neu installieren und schaun ob es immernoch funzt.
    Das Problem liegt meistens beim Grafiktreiber.
     
  4. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm

    jo genau,
    nach 1 bis 2 minuten kommt dann das anmelde bildschirm
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm

    Aha, also wenn der Anmeldebildschirm erst nach den 1 bis 2 Minuten erscheint, hast du wohl irgendwas im Autostart des Systems, was extrem lange zum starten braucht oder einfach nicht richtig funktioniert.
    Am besten du öffnest über das Startmenü die FFunktion "Ausführen" und startest da msconfig. Da findest du eine registerkarte "Systemstart" wo alle programme aufgeführt sind, die beim Systemstart ausgeführt werden.
    Normalerweise kann man da alles abschalten, außer natürlich das was zu einem Antivirenprogramm gehört oder wo man weiß, dass man es benötigt.
    So Dinge wie Messenger, Player (Quicktime,Reaplayer usw.), Ahead Nero... kann man ohne bedenken rauswerfen.
     
  6. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm

    danke^^
    was wenn ich alles deatvire geht dann irgetwas kapput?und ist
    scvhost.exe eine windows datei?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm

    Wenn du allse deaktivierst geht nix kaputt. Es werden dann nur noch die normalen Windowsdienste geatrtet und sonst nix weiter.
    svchost.exe ist eine Systemdatei, über die einige dienste von Windows laufen.
     
  8. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm

    ok thx ;)
    wenn man alles abschaltetet geht das windows doch noch schneller oder?
    ich muss immer 1 bis 2 min warten bis ich was machen kann da die pogramme im sytemstart laden
    erst bis msn kommt kann ich los legen^^
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm

    Klar startet dann dein Windows schneller. Es muss ja weniger geladen werden.

    Hast du in deinem System alle Updates installiert und bist auf dem aktuellen Stand?
     
  10. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm

    nein das mit dem updates nicht kanst dir denken warum^^
    öm schwarzer bildschirm immern noch da ;(
     
Thema:

Schwarzer Bildschirm - Hardware

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur...
Apps 9. März 2024

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur...
Games und Spiele 9. März 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück?
Apps 17. Februar 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück?
Games und Spiele 17. Februar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang: Guten Tag,ich habe vor 3 Monaten einen Computer zusammengebaut miteinem Ryzen 5600xeiner Radeon RX 6800XT16 GB Corsair RamB550 MainboardNach dem letzten Windows Update fuhr der Computer normal...
Apps 15. Februar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang: Guten Tag,ich habe vor 3 Monaten einen Computer zusammengebaut miteinem Ryzen 5600xeiner Radeon RX 6800XT16 GB Corsair RamB550 MainboardNach dem letzten Windows Update fuhr der Computer normal...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz: Hi,ich habe das Microsoft Audio Dock bekommen und wollte es statt meiner bisherigen Dockingstation mit meinem 4K Monitor einsetzen. Vieles funktioniert auf Anhieb problemlos. Wenn ich die...
Games und Spiele 12. Februar 2024
Schwarzer Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.