Schwarzer Desktop, jedoch normales Hochfahren und Zugriff auf Fenster über Tastenkombi

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Desktop, jedoch normales Hochfahren und Zugriff auf Fenster über Tastenkombi im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 8.1- Nach dem gewohntem Anmelden/Start ist der geladene Desktop schwarz, keinerlei normele Ansicht ist sichtbar, nur die Maus ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nadine L., 30. September 2017.

  1. Nadine L.
    Nadine L. Gast

    Schwarzer Desktop, jedoch normales Hochfahren und Zugriff auf Fenster über Tastenkombi


    Microsoft 8.1- Nach dem gewohntem Anmelden/Start ist der geladene Desktop schwarz, keinerlei normele Ansicht ist sichtbar, nur die Maus ist auf dem schwarzen Bildschirm zu sehen. Zugriff auf die Programme nur durch Tastenkürzel, da fehlende Sichtbarkeit vom Desktop. Startleiste ebenfalls nicht sichtbar, noch habe ich Zugriff auf die Einstellungen in der Systemeinstellung oder den Desktophintergrund im Systemmanager. Ich denke mir ist ein Treiber abhanden gekommen? Wie kann ich das Problem beheben?


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzer Desktop, jedoch normales Hochfahren und Zugriff auf Fenster über Tastenkombi - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Desktop, jedoch normales Hochfahren und Zugriff auf Fenster über Tastenkombi - Similar Threads - Schwarzer Desktop normales

Forum Datum

bei zugriff auf Festplatten oder Desktop flackert der Bildschirm schwarz

bei zugriff auf Festplatten oder Desktop flackert der Bildschirm schwarz: Seit gestern Flackert der Bildschirm immer schwarz wen ich versuche rechtsklick am Desktop zu machen, oder auf einen Ordner zu zu greifen , und ich kann auf datein am pc nicht zugreifen oder...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre: Manchmal erscheinen drei komplet schwarze Fenster leicht verschoben hintereinander wenn ich meinen Laptop hochfahre und verschwinden blitzschnell wieder. Meine einzigen Autostart Apps sind Windows...
Apps 27. August 2022

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre: Manchmal erscheinen drei komplet schwarze Fenster leicht verschoben hintereinander wenn ich meinen Laptop hochfahre und verschwinden blitzschnell wieder. Meine einzigen Autostart Apps sind Windows...
Games und Spiele 27. August 2022

Schwarzer Bildschirm während des Hochfahrens

Schwarzer Bildschirm während des Hochfahrens: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 starte kommt seit einiger Zeit während des Hochfahrens ein komplett schwarzer Bildschirm. Nach ca. 2 Skunden ist er weg und es erscheint mein Bildschirm, auf dem...
Apps 25. Januar 2022

Schwarzer Bildschirm während des Hochfahrens

Schwarzer Bildschirm während des Hochfahrens: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 starte kommt seit einiger Zeit während des Hochfahrens ein komplett schwarzer Bildschirm. Nach ca. 2 Skunden ist er weg und es erscheint mein Bildschirm, auf dem...
Games und Spiele 25. Januar 2022

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden...
Apps 15. November 2021

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden...
Games und Spiele 15. November 2021
Schwarzer Desktop, jedoch normales Hochfahren und Zugriff auf Fenster über Tastenkombi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.