Schwarzer zitternder Balken am unteren Bildschirm - nur bei Office 2019

Diskutiere und helfe bei Schwarzer zitternder Balken am unteren Bildschirm - nur bei Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich mit Word oder Excel arbeite flackert am unteren Bildschirm ein schwarzer Balken auf. Ich habe schon die Grafikarte aktualisiert und auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaFertner, 1. November 2020.

  1. Schwarzer zitternder Balken am unteren Bildschirm - nur bei Office 2019


    Immer wenn ich mit Word oder Excel arbeite flackert am unteren Bildschirm ein schwarzer Balken auf. Ich habe schon die Grafikarte aktualisiert und auch das Office 2019 über die Eingabeaufforderung. Nichts hat geholfen, ich bin ratlos!


    Das Office 2019 habe ich neu auf meinem neuen Lenovo Rechner installiert. Betriebssystem Windows 10 Der Balken taucht nur auf, wenn ich mit Word oder Excel arbeite!


    Falls jemand noch eine Idee dazu hat, wäre ich sehr dankbar!
     
  2. JürgenDr. Heilemann Win User

    Powerpoint Office 2010

    Danke für Ihre Antwort.

    Aber daran kann es nicht liegen, weil der schwarze Balken auch schon auf dem Bildschirm erscheint, wenn die Präsentation gestartet wird.

    Wenn man als Folievorlage " nur weiß" nimmt, ist das allerdings nicht der Fall.

    Viele Grüße

    Jürgen Heilemann
  3. JürgenDr. Heilemann Win User

    Powerpoint Office 2010

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Also bei der Neuerstellung eines Powerpoint-Vortrags: wenn ich unter Entwurf das erste Beispiel anklicke (grauer Hintergrund) und in das erste Feld ein Wort schreibe, ist das genaze Feld bei der Präsentation schwarz. Klicke ich aber als Entwurfvorlage das zweite
    Beispiel an (nur weiß) und schreibe ein Wort in das obere Feld, ist bei der Präsentation kein schwarzer Balken vorhanden.

    Bei bereits abgespeicherten Powerpoints sind die meisten Folien betroffen. meistens ist der schwarze Balken dort, wo die Überschrift ist, gelegentlcih aber auch mal am rechten Rand oder unten.

    Viele Grüße

    Jürgen
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Schwarzer Balken im Literaturverzeichnis anstelle eines nummerierten Elements

    Hallo,

    Seit kurzem werden im Verzeichnis allerdings keine Zahlen mehr dargestellt (z.B. [1] ) sondern nur ein schwarzer Balken.

    Der Querverweis im Dokument wird noch richtig angezeigt und die Verlinkung funktioniert auch noch.

    Wie bekomme ich den schwarzen Balken wieder weg?
    schau mal, inwieweit dir folgende Diskussion weiterhilft:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-word/schwarzer-balken-statt-gliederungspunkt/78f58b03-971c-485c-82ad-ee24fddaeba6.


    Alternativ erstelle eine neue Formatvorlage mit den gewünschten Eigenschaften und weise diese den betreffenden Absätzen zu.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dokumentvergleich in WORD 2010: Nach "Kombinieren" von Versionen werden einzelne Formatvorlagen fehlerhaft dargestellt

    Hallo Jens,

    Die Änderungen lasse ich in einem neuen Dokument anzeigen. Die Nummerierung habe ich über die Formatvorlagen zugewiesen. Die Nummerierung in der Formatvorlage selbst...das kann über verschiedene Wege erfolgt sein, kann ich mich im Einzelnen nicht mehr erinnern.
    die schwarzen Balken erscheinen nicht nur am Bildschirm, sondern auch im Druck? Auch nach Akzeptieren oder ggf. Ablehnen der Änderungen?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. G.O.Tuhls Win User

    Dritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer Balken

    Wenn Du in die Suchmaske "schwarzer Balken" eingibst, erhältst Du div. Lösungen, z.B.

    diese hier
    .

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzer zitternder Balken am unteren Bildschirm - nur bei Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schwarzer zitternder Balken am unteren Bildschirm - nur bei Office 2019 - Similar Threads - Schwarzer zitternder Balken

Forum Datum

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte: Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus
Apps Sonntag um 19:12 Uhr

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte: Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus
Games und Spiele Sonntag um 19:12 Uhr

Unterer Bildschirmrand schwarz

Unterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
Apps 17. Januar 2024

Unterer Bildschirmrand schwarz

Unterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Schwarzer flackernder Balken bei word im unteren Bildschirmrand

Schwarzer flackernder Balken bei word im unteren Bildschirmrand: Hallo,seit einigen Tagen erscheint in word beim Scrollen im unteren Bildschirmrand ein etwa 3 cm dicker flackernder Balken. Manchmal wird der Bildschirm sogar für einige Sekunden komplett schwarz....
Microsoft Office 9. November 2023

schwarzer Balken flackert auf

schwarzer Balken flackert auf: Hallo.Seit 3 Tagen flackert bei meinem Laptop in Word immer im unteren Bereich des Bildschirms ein Balken auf. Ich habe die Einstellung durchgeschaut kann aber das Problem nicht finden. Der Laptop...
Microsoft Office 25. März 2023

Office Outlook 2013 schwarze Balken

Office Outlook 2013 schwarze Balken: Hallo, benutze ein 2019 HP Spectre mit 4 K Auflösung, i-tec 5 K dockingStation und einen erweiterten ACER 32 Zoll Monitor. In Outlook erscheinen schwarze Balken, genügend Beispiele, einfach mal...
Microsoft Office 1. Mai 2019
Schwarzer zitternder Balken am unteren Bildschirm - nur bei Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.