Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.

Diskutiere und helfe bei Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute morgen musste ich leider mit erschrecken feststellen das das schwarze Office Design für Office Professional Plus 2016 nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSchneider3, 16. August 2019.

1. Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.

Hallo zusammen,

heute morgen musste ich leider mit erschrecken feststellen das das schwarze Office Design für Office Professional Plus 2016 nicht mehr verfügbar ist. Das arbeiten ist dadurch echt ne Belastung für die Augen. Stell ich den Bildschirm dunkler erkenne ich nix mehr und stelle ich ihn so ein das ich was erkennen kann brennt mir das helle Design gefühlt die Netzhaut weg. Das dunkelgraue Design ist jetzt zwar eine Übergangslösung aber ich krieg nen Brechreiz wenn ichs sehe. Mein ganzer Laptop is auf ein schwarzes Design ausgelegt und war bis heute morgen perfekt abgestimmt. Als Grafiker blamier ich mich bei Kunden und Kollegen mit dem grauen Design. Bitte helft mir.

2. StefanSchneider3 Win User

Ja, Office 365 Abo hab ich. Ich hatte das schwarze Design ja vorher auch, aber von jetzt auf gleich war es einfach weg. Neuste Version hab ich auch.
  3. Viki_Sz Win User

4. Andreas Killer Win User

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Das geht leider nur systemweit über die Anzeige.

Rechts-Klick auf den Desktop \ Anpassen

Designs \ Designeinstellungen (dann bist Du in Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung)

Das Design "Kontrast Nr.1" auswählen, dann ist Excel Gelb auf Schwarz statt Schwarz auf Weiß)

Das Design kannst Du Dir auch anpassen, google mal nach "Windows Design ändern".

Andreas.
  5. G.O.Tuhls Win User

Hilfe Menüband

Das alte Design ist nicht mehr verfügbar.
    Gruß
    Burkhard
  6. C3DY Win User

Office 2016 Design Hellgrau und Mittelgrau

Hallo Mrs. Richardson

Vielen Dank für deine Antwort. Echt schade, dass es die beiden Designs nicht mehr gibt. Nun habe ich aber wenigstens die Beweise vorliegen, um sie dem Kunden zu zeigen.

Es sieht aber bei uns so aus, dass wir dad Design "Schwarz" auch nicht zur auswahl habe. Woran kann das liegen?

Danke und Gruss, Cedy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar. - Similar Threads - Schwarzes Office Design

Forum Datum

In Powerpoint ist das Designer Tool nach öffnen der Datei nicht mehr verfügbar

In Powerpoint ist das Designer Tool nach öffnen der Datei nicht mehr verfügbar: Ich habe Vor paar Tagen eine Powerpoint erstellt und habe mit dem Designer Tool gearbeitet. Heute wollte ich weiter arbeiten, aber das Designer Tool ist ausgegraut. Dadurch sind alle funktionen...
Microsoft Office 13. November 2024

Option "Office-Design" nicht verfügbar bei Word auf MacOS

Option "Office-Design" nicht verfügbar bei Word auf MacOS: Ich habe eine Frage an die Community: wie ist es möglich, dass die Option Office-Design unter Einstellungen-Allgemeines-Personalisieren nicht verfügbar ist?365-Abo auf MacOS bei Office Word.Bei...
Microsoft Office 28. November 2023

Neues Office Design lässt sich in "Bald verfügbar" nicht aktivieren

Neues Office Design lässt sich in "Bald verfügbar" nicht aktivieren: Hallo, ich habe mich bei Office Insider für den Betakanal registriert und habe die Version 2017 Build 14228.20044. Unter "in kürze verfügbar" lässt sich der Button für das Aktivieren des neuen...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Dunkler Modus - Office Design schwarz

Dunkler Modus - Office Design schwarz: Liebe Community, vor ca. zwei Wochen habe ich in Word das Office Design auf "schwarz" umgestellt und dabei auch die Option für "weiße Schrift auf schwarzem Grund" aktiviert also: Den Haken bei...
Microsoft Office 7. April 2021

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr: Ich hatte jahrelang das Office-Design "schwarz" eingestellt. Der hohe Kontrast ist mir wichtig, da ich nicht sehr gut sehen kann. Am 22.02.18 verschwand dieses Design während geöffneter...
Microsoft Office 1. März 2018

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr: Ich hatte jahrelang das Office-Design "schwarz" eingestellt. Der hohe Kontrast ist mir wichtig, da ich nicht sehr gut sehen kann. Am 22.02.18 verschwand dieses Design während geöffneter...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Schwarzes Office-Design auswählen

Schwarzes Office-Design auswählen: Aus irgendeinem Grund zeigt es mir das Schwarze Office-Design nicht mehr an. Weiss jemand was ich tun kann?
Microsoft Office 15. November 2017
Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.