Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei der Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren, dadurch kann auch das Add-Zeichen nicht gefunden werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adolf Roesti, 7. Februar 2017.

  1. Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden


    Ich kann bei der Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren, dadurch kann auch das Add-Zeichen nicht gefunden werden
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden

    Hallo Adolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wo wird welche Aktion ausgeführt?
  3. Loox MEDIA Win User

    Sprachversion für Office Home and Business 2013

    Hallo Community Team

    Bei Win 8.1 ist die Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) Eingestellt, nun habe ich das Problem unter Office 2013 ist es nur Deutsch wie kann ich dies auf Deutsch (Schweiz) Umstellen.



    P.S. Unter Option z.B. im Word ist unter Tastaturlayout

    - An Microsoft Windows anpassen Aktiviert

    - Deutsch (Schweiz) Aktiviert



    Unter Systemsteuerung (Zeit, Sprache und Region) ist alles auf Deutsch (Schweiz) eingestellt.



    Was habe ich übersehen??

    Danke im Voraus für eure Hilfe
  4. Loox MEDIA Win User

    Sprachversion für Office Home and Business 2013

    Danke für deine Schnelle Antwort, die Lösung war erfolgreich.

    jetzt habe ich ein Problem mit der Tastatur Sprache (Deutsch Schweiz) die Tastatur bleibt in Deutsch und ich kann nicht auf Deutsch Schweiz Aktivieren in Allen anderen Programmen & Apps habe ich Deutsch Schweiz (also keine Probleme) nur im
    Office 2013 ist die Tastaturlayout in Deutsch.

    Unter Option z.B. im Word ist unter Tastaturlayout

    - An Microsoft Windows anpassen
    Aktiviert

    - Deutsch (Schweiz)
    Aktiviert

    Unter Systemsteuerung (Zeit, Sprache und Region) ist alles auf Deutsch Schweiz eingestellt.



    Soll ich das Office Programm Neu Installieren??
  5. cnezel Win User

    Word 2016 - Seriendruck - Zahlenformat

    DIe Bearbeitungssprache ist Deutsch (Schweiz) <Standardeinstellung>

    Die Tastatur ist aktiviert und die Dokumentprüfung installiert.

    Also an das liegt es nicht... :-(
  6. Judge-Dredd Win User

    Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)

    Liest das hier keiner von Microsoft??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Schweiz Deutsch aktiviert

Forum Datum

Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....

Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....: Datei / Optionen / Sprache ... hier sind die Korrekturhilfen auf "Deutsch Schweiz" eingestellt.Andere Spracheinstellungen dafür finde ich nicht.Ich weiss aber, dass Word das besser kann. Früher...
Microsoft Office 23. September 2023

Deutsche vs. Schweizer Tastatur

Deutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
Apps 25. Mai 2022

Deutsche vs. Schweizer Tastatur

Deutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Autokorrektur Umstellung auf Deutsch-Schweiz

Autokorrektur Umstellung auf Deutsch-Schweiz: Wie stelle ich die Autokorrektur auf Deutsch Schweiz fest um? Habe es probiert mit Standartfestlegen und Deutsch-Deutschland gelöscht ohne Erfolg Überprüfen, Sprache Ausgangslage: [IMG]...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.

Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.: Hallo Kann mit jemand erklären, wie ich auf dem OneDrive im Office - Excel die Zahlenformate Schweiz - Deutsch einstellen kann. Obwohl in den Einstellungen Sprache und Zeitzone Deutsch -...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Word Korrektur bleibend auf Deutsch Schweiz umstellen

Word Korrektur bleibend auf Deutsch Schweiz umstellen: Ich schreibe eine Arbeit in Word und bin immer wieder irritiert, weil die Rechtschreibe Korrektur Deutsch Deutschland nimmt. Meine Tastatur ist aber Deutsch Schweiz und da werden einige Deutsche...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.