Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden
Diskutiere und helfe bei Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei der Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren, dadurch kann auch das Add-Zeichen nicht gefunden werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adolf Roesti, 7. Februar 2017.
Thema:
Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Schweiz Deutsch aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....: Datei / Optionen / Sprache ... hier sind die Korrekturhilfen auf "Deutsch Schweiz" eingestellt.Andere Spracheinstellungen dafür finde ich nicht.Ich weiss aber, dass Word das besser kann. Früher...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Deutsche vs. Schweizer TastaturDeutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
|
Apps | 25. Mai 2022 |
Deutsche vs. Schweizer TastaturDeutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2022 |
Autokorrektur Umstellung auf Deutsch-SchweizAutokorrektur Umstellung auf Deutsch-Schweiz: Wie stelle ich die Autokorrektur auf Deutsch Schweiz fest um?
Habe es probiert mit Standartfestlegen und Deutsch-Deutschland gelöscht ohne Erfolg Überprüfen, Sprache
Ausgangslage:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.: Hallo
Kann mit jemand erklären, wie ich auf dem OneDrive im Office - Excel die Zahlenformate Schweiz - Deutsch einstellen kann.
Obwohl in den Einstellungen Sprache und Zeitzone Deutsch -...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Word Korrektur bleibend auf Deutsch Schweiz umstellenWord Korrektur bleibend auf Deutsch Schweiz umstellen: Ich schreibe eine Arbeit in Word und bin immer wieder irritiert, weil die Rechtschreibe Korrektur Deutsch Deutschland nimmt. Meine Tastatur ist aber Deutsch Schweiz und da werden einige Deutsche...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2016 |