Schwierigkeiten Photos/Videos auf OneDrive [Office 365] mit Lumia 950 XL hochzuladen

Diskutiere und helfe bei Schwierigkeiten Photos/Videos auf OneDrive [Office 365] mit Lumia 950 XL hochzuladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. wie ich in anderen MS-Foren lesen nachlesen kann ist dies ein Problem bei vielen Usern! ich habe das Problem mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PGS-Vienna, 17. Dezember 2016.

  1. PGS-Vienna
    PGS-Vienna Gast

    Schwierigkeiten Photos/Videos auf OneDrive [Office 365] mit Lumia 950 XL hochzuladen


    Ab diesem Thread teilen.


    wie ich in anderen MS-Foren lesen nachlesen kann ist dies ein Problem bei vielen Usern!


    ich habe das Problem mit dem upload vor allem deshalb, weil ich ein O365 Konto mit OneDrive for Business habe und mein 950 XL unbedingt ein "normales" OneDrive-Konto (z.B. @live.com) verlangt.


    Kann man den Photo/Video-Upload mit einem Geschäftskonto nicht durchführen?


    mbG Wolfgang



    ****** verschoben ******
     
  2. Peter.Star Win User

    Schwierigkeiten Photos/Videos auf OneDrive [Office 365] mit Lumia 950 XL hochzuladen

    Hallo,

    das ist leider nicht möglich. Unterbreite dazu einen Vorschlag im Feedback-Hub (Store).

    Peter
  3. Horst Hofmann Win User

    Fehlercode:0x80072ee7 Neu

    Die Fehlermeldung kommt auf dem Lumia 950 xl und nicht auf dem Desktop
  4. harry_14-04 Win User

    Office 365 Personal Abo

    Habe Office personal abo und es auf meinem Pc install, möchte es un auf mein Lumia 950 xl install. Dieses klappt aber nicht.

    MfG harry
  5. UeliAellig Win User

    Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

    iCloud ist noch installiert und aktiviert. Was muss ich jetzt tun? Ich verstehe die Frage nicht. Hätte ich etwas synchronisieren müssen? Ich habe soeben ein Lumia 950 XL bestellt und kann es morgen abholen. Bin ich dann automatsch mit OneDrive verbunden,
    wenn ich mich bei Windows anmelde? Ist es eine gute Idee, wenn ich dann auf die Synchronisation mit iPad verzichte?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Ueli
  6. UeliAellig Win User

    Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

    Hallo Pauline

    iCloud ist noch installiert und aktiviert. Was muss ich jetzt tun? Ich verstehe die Frage nicht. Was hätte ich synchronisieren müssen? Ich habe soeben ein Lumia 950 XL bestellt und kann es morgen abholen. Bin ich dann automatisch mit OneDrive verbunden,
    wenn ich mich bei Windows anmelde? Ist es eine gute Idee, wenn ich dann auf die Synchronisation mit iPad verzichte?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Ueli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwierigkeiten Photos/Videos auf OneDrive [Office 365] mit Lumia 950 XL hochzuladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten Photos/Videos auf OneDrive [Office 365] mit Lumia 950 XL hochzuladen - Similar Threads - Schwierigkeiten Photos Videos

Forum Datum

lumia 950 xl - OneDrive lässt sich nicht öffen

lumia 950 xl - OneDrive lässt sich nicht öffen: Habe eine neues Lumia 950 XL gekauft. Leider lässt sich OneDrive nicht öffnen. Beim öffnen kommt als erstes die Wolke und dann die die schwarze Darstellung und dann wieder meine normale Ansicht....
OneDrive 12. Februar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

lumia 950 XL

lumia 950 XL: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht WARTEN nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 1. April 2017

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook.com und der Mail-/Kalender- und Personen-apps nicht mehr. Ich habe daraufhin das Maial-Konto auf dem Lumia...
Outlook.com 13. März 2017

Lumia 950 XL Audio decoding?

Lumia 950 XL Audio decoding?: Mit welcher Software kann ich Audio decoden auf meinem Lumia 950 XL? DRadio-app meldet "Audio cannot be decoded".
Apps 22. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Lumia 950 XL Display

Windows 10 Mobile Lumia 950 XL Display: 751. lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe 752. Videofunktion Lumia 1020 753. MS Band 2 754. Bluetooth - Kopplung Limia 550 mit Ford Autoradio 755. App Lumia Highlights 756....
Microsoft Windows 5. August 2016
Schwierigkeiten Photos/Videos auf OneDrive [Office 365] mit Lumia 950 XL hochzuladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.