Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....

Diskutiere und helfe bei Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen ..... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, nachdem ich schon mein Windows Phone in die Tonne geklopft habe, werde ich demnächst auch PC und Tablet bei der Konkurrenz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fuzzy 75, 14. Januar 2018.

  1. Fuzzy 75
    Fuzzy 75 Gast

    Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....


    Liebes Microsoft Team,


    nachdem ich schon mein Windows Phone in die Tonne geklopft habe, werde ich demnächst auch PC und Tablet bei der Konkurrenz holen.

    Ihr bekommt es nicht einmal gebacken das man zuverlässig Emails über eine Alias Adresse versenden kann!


    Wohlgemerkt bin ich auf den Alias angewiesen, weil ich keinen Account mit meinem Echtnamen anlegen kann - dank eurem System!

    Also kommt mir bitte nicht mit euren Vorschlagen wie "Alias Konto löschen und Microsoft Email Adresse verwenden".


    Ich wundere mich seit Tagen das ich keine Antwort mehr auf meine Mails bekomme. nun habe ich gesehen das mein Alias Konto gar nicht mehr verbunden ist. Einfach mal so weg .....


    Meine eigentliche Frage: wundert ihr euch eigentlich wenn euch scharenweise die Kunden davon laufen?
     
  2. Fuzzy 75 Win User

    Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....

    Danke für die Antwort, aber das ist genau die Antwort die ich erwarte habe und die mir NICHT weiterhilft!

    Ich weiß wie man ein zweites Konto verbindet - ich weiß aber auch dass das nicht zuverlässig funktioniert. Das ist ja genau das Problem das ich versuche euch klar zu machen!

    Gebt euch bitte keine weitere Mühe mehr - ich bin mit Windows durch.
  3. Vlado_D Win User

    Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....

    Hallo Fuzzy 75,

    ich habe etwas recherchiert und habe den folgenden Artikel für Dich:

    Bitte lese Dir den Artikel Hinzufügen
    Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    . Scrolle zu dem Beitrag
    Verbinden Ihrer E-Mail-Konten mit Outlook.com und führe die Schritte der Reihe nach aus.

    Ich hoffe die Information bringt Dich zur Lösung und lass mich wissen wenn Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Michalina_S Win User

    Übermittlungsfehler häufen sich

    Hallo,

    Dieses Problem kann aufgrund Konto Setup-Probleme
    verursacht werden.

    Wie zugreifen Sie Ihre E-Mails
    (E-Mail-Client oder Web-Browser)?



    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  5. Marketa_D Win User

    Übermittlungsfehler häufen sich

    Hallo Peter,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du das Problem in der Zwischenzeit lösen?

    Mir fällt folgendes ein: Schau dir bitte deine Firewall-Einstellungen. Vielleicht wird der Server blockiert. Überprüfe bitte auch deine Antiviren-Software-Einstellungen. Irgendetwas muss deinen Server blockieren.
  6. PeterPhilipp Win User

    Übermittlungsfehler häufen sich

    Mit Outlook 2016 (als Teil von Office 365) und mit Outlook.com

    Der Fehler trifft nicht immer auf, sondern - seit etwa einer Woche - sporadisch. Und nur, wenn

    ich mit Outlook.com sende. Nicht, wenn ich meine Haupt-Adresse von t-online.de (mit Outlook

    2016) benütze. Das macht das Problem aber nicht einfacher, sondern eher "trickier" - weil ich bei

    Outlook.com nicht weiß, ob ich in drei Tagen nicht plötzliche Mitteilung bekomme, die mail sei nicht

    durchgegangen... :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen ..... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen ..... - Similar Threads - Schwupps verbundene Konto

Forum Datum

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Übermittlungsfehler häufen sich

Übermittlungsfehler häufen sich: Sehr geehrte Damen und Herren, in letzter Zeit häufen sich Fälle, bei denen e-mails von mir mit outlook.com nicht zugestellt werden. Am Freitag war dies besonders ärgerlich, weil es sich um ein...
Outlook.com 4. Oktober 2016

Lustige Wallpaper

Lustige Wallpaper: her ein lustiges Wallpaper!! [img] [img] :love: :love: :love: :love:
Offtopic 14. März 2008

Große Haufen

Große Haufen: Hi leute, Ich kann nicht mehr *looooool* :laughing: Aber lest doch einfach selber mal .....probleme haben manche leute :laughing: http://haustechnik-dialog.de/forum.asp?thema=19886 MFG
Offtopic 8. September 2006

Suche Lustiges ...

Suche Lustiges ...: Also. Dem einen oder anderen von euch wird es so ergehen, wie mir. Mir fliegen via eMail öfters scherzhaftes wie PowerPoint-Präsentationen, lustige Videos usw. "ins Haus". Gestern fiel es mir wie...
Plaudereck 29. Juni 2006

Lustige Fotos

Lustige Fotos: Hi, Hier landen die ganzen lustigen Bilder die ihr finden könnt. Na dann fange ich ganz kurz an ;-) Mfg Phillies
Offtopic 29. September 2005
Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen ..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.