SCi Games: Lara Croft künftig bei Electronic Arts?

Diskutiere und helfe bei SCi Games: Lara Croft künftig bei Electronic Arts? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Meldung des Händlermagazins MCV UK und mehrerer Börsen-Websites befindet sich der britische Spielehersteller SCi in Gesprächen über einen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    SCi Games: Lara Croft künftig bei Electronic Arts?


    Nach einer Meldung des Händlermagazins MCV UK und mehrerer Börsen-Websites befindet sich der britische Spielehersteller SCi in Gesprächen über einen Verkauf der Firma; entsprechende Gerüchte hat SCi zwischenzeitlich bestätigt. Als potenzielle Käufer werden Warner und Electronic Arts genannt. Im vergangenen Jahr hat sich Warner bereits mit 10 Prozent bei SCi eingekauft.

    Zu SCi Entertainment gehört mit Eidos Interactive einer der weltweit bedeutendsten Publisher; außerdem unterhält SCi mehrere Studios in ganz Europa, unter anderem Crystal Dynamics (Tomb Raider Anniversary) und IO Interactive (Hitman Blood Money). Demnächst bringt Eidos den PC-Shooter Kane and Lynch auf den Markt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SCi Games: Lara Croft künftig bei Electronic Arts? - Games

Die Seite wird geladen...

SCi Games: Lara Croft künftig bei Electronic Arts? - Similar Threads - SCi Games Lara

Forum Datum

Regel erstellen für alle vorhanden und Künftige Nachrichten.

Regel erstellen für alle vorhanden und Künftige Nachrichten.: Hallo, ich habe ein Problem. Seit Ewigkeiten benutze ich meine Outlook Account für alles, nun habe ich ein Gmail Account gemacht und will alle meine Beruflichen E-Mails auf meine Neuerstellte...
Outlook.com 21. April 2022

Electronic Beats

Electronic Beats: Electronic Beats [IMG] Electronic Beats News App - Your Digital Daily. Use this app to read the latest EB news and watch EB featured videos. Enjoy the Picture of the Day and get all...
Musik + Videos 23. Februar 2015

ARTE

ARTE: ARTE [IMG] ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen. Es gibt Programme aus den...
Musik + Videos 19. Februar 2015

Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2

Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2: Ab sofort gibt's erste bewegte Szenen aus Der Pate 2 zu sehen. Electronic Arts veröffentlichte heute den ersten Trailer zum kommenden Gangster-Spiel. Im Gegensatz zum ersten Teil, wartet Part 2...
Games 19. August 2008

Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!: Wie Eidos bekannt gibt, ist die hübsche Britin Alison Carroll die neue Lara Croft der Realität. Sie wird in Zukunft auf messen und Veranstaltungen die smarte Archäologin mimen. Alison Carroll war...
Games 12. August 2008

Neue Termine von Electronic Arts

Neue Termine von Electronic Arts: Crysis, Need for Speed Pro Street & Co.: Hier sind die neuesten "EA" Veröffentlichungstermine. Nintendo DS Die Sims 2 Gestrandet am 25. Oktober Need for Speed ProStreet am 30. Okt. 07 TBA Die...
Games 1. September 2007

Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch

Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch: Lara Croft, die Protagonistin der Tomb Raider Reihe, ist nach Angaben ihrer Erfinder die erfolgreichste menschliche Spieleheldin aller Zeiten. Seit Freitag letzter Woche ist nun der neueste Teil...
Software 11. April 2006
SCi Games: Lara Croft künftig bei Electronic Arts? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.