Screen Mirror Android to PC

Diskutiere und helfe bei Screen Mirror Android to PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe diese APP gekauft und auf dem PC installiert, ich finde aber keine Anleitung wie das zusammen mit dem Smartphone funktionieren soll. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jürg_7443, 27. Januar 2021.

  1. Jürg_7443
    Jürg_7443 Gast

    Screen Mirror Android to PC


    Ich habe diese APP gekauft und auf dem PC installiert, ich finde aber keine Anleitung wie das zusammen mit dem Smartphone funktionieren soll.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Screen Mirror Android to PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Screen Mirror Android to PC - Similar Threads - Screen Mirror Android

Forum Datum

Pc freeze dann black screen dann restart

Pc freeze dann black screen dann restart: Hallo guten tag an alle vor 1 woche kamm mein pc wieder an weil die grafik karte kaputt war diese wurde jetz aber ersetzt und seid 3 tagen habe ich ein problem unzwar bekomme ich einen freeze und...
Apps 3. Oktober 2023

Pc freeze dann black screen dann restart

Pc freeze dann black screen dann restart: Hallo guten tag an alle vor 1 woche kamm mein pc wieder an weil die grafik karte kaputt war diese wurde jetz aber ersetzt und seid 3 tagen habe ich ein problem unzwar bekomme ich einen freeze und...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Outlook Pc / Android

Outlook Pc / Android: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein synchronisieren geht zwischen Pc und Cell Phone aber geht...
Outlook.com 3. August 2020

Outlook Pc / Android

Outlook Pc / Android: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein synchronisieren geht zwischen Pc und Cell Phone aber geht...
Outlook.com 3. August 2020

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino...
Windows Insider 17. März 2018

Kalender Sync Android / PC

Kalender Sync Android / PC: Hallo, ich habe auf meinem PC sowie auf meinem Androidgerät Outlook installiert. Am PC mit dem microsoft konto und einer anderen Email adresse. Am Telefon mit microsoft konto und meiner Gmail...
Microsoft Office 7. März 2018

HP Touch-Screen PC

HP Touch-Screen PC: Ich habe mir heute mal den neuen PC in 25.5" (nach Mac-Bauart, alle Hardware im Bildschirm) beim MediaMarkt angesehen. .....Bin begeistert....... 8o [img]...
Hardware 30. Oktober 2008
Screen Mirror Android to PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.