Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet

Diskutiere und helfe bei Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Ich hab mal eine Frage. Wenn ich versuche auf meinem Surface pro 4 ein Screenshot mit 2 maliges Klickens des Stiftes an OneNote 2016... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ray5045, 23. Januar 2017.

  1. Ray5045
    Ray5045 Gast

    Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet


    Hallo Leute


    Ich hab mal eine Frage. Wenn ich versuche auf meinem Surface pro 4 ein Screenshot mit 2 maliges Klickens des Stiftes an OneNote 2016 anstatt vorinstallierte OneNote app zu schicken, wird ein Screenshot nicht gemacht bzw. nicht an OneNote 2016 geschickt. Es wird zwar ein Screenshot gemacht aber man weder das Screenshot bearbeiten noch im one note 2016 öffnen.


    Bei vorinstallierten OneNote klappt das vorgehen Problemlos . Wisst ihr woran das liegen könnte? Es hat vor paar Tagen noch problemlos funktioniert ,dass man screenshots an one note 2016 schicken könnte. Seit einem Update klappt das leider nicht mehr.


    Ich bedanke mich für jede Hilfe schon im Voraus. :)


    Lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet - Surface

Die Seite wird geladen...

Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet - Similar Threads - Screenshots Onenote 2016

Forum Datum

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort: Hallo,ich verwende Desktop-OneNote in der neusten Version im 365-Abo auf Win 10.Ich habe ein Notizbuch, in das verschiedene Screenshots eingefügt gewesen waren, über die letzten zwei Jahre vom...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

OneNote Screenshots Mac

OneNote Screenshots Mac: Hallo Leute,vor einer Woche ca. ließ sich mein OneNote auf meinem Mac nicht mehr öffnen alle anderen Office Apps funktionierten ganz normal ich musste es komplett neu runterladen und die alte...
Microsoft Office 25. November 2021

OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren

OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren: Halloich habe ein neues Gerät erhalten und würde darauf gerne die OneNote-Desktop-App installieren. Wenn ich aus meinem Office 365 Konto die Office Programme installiere wird nur OneNote for Win10...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

OneNote App schlechter als OneNote 2016?!

OneNote App schlechter als OneNote 2016?!: Die neue OneNote-App ist viel zu rudimentär im Vergleich zu OneNote2016. Ich hätte gern eine aktuelle, vollständige Version von OneNote und keine 2016er-Version, bei der in zwei Jahren die Updates...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen

OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen: Hallo liebes Support-Team, ich bin kürzlich von OneNote 2016 auf die OneNote App umgestiegen. Allerdings vermisse ich bei der OneNote App die Funktion, dass nach Doppelklick auf einen MS Pen...
Microsoft Office 19. August 2019

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen: Hallo Zusammen Ich bin Student und habe im Verlauf des letzten Semesters eine Menge an Notizen zu allen möglichen Fächern gemacht. Da ich mit OneNote 2016 zunehmend Performance-Probleme habe,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

OneNote App 2016 funktioniert nicht

OneNote App 2016 funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit One Note 2016 auf meinem Tablet PC, welches ich für das Studium nutze. Nahezu sämtliche Notizbücher werden nicht mehr angezeigt, bzw. erscheint die Meldung,...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.