Screenshots zur Build 5365
Diskutiere und helfe bei Screenshots zur Build 5365 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab jetzt gibt es auch Screenshots zur neuen Beta: Klick Der Link zu den Screenshots ist auch gleichzeitig die Quelle! Mfg David Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von David-H, 22. April 2006.
Thema:
Screenshots zur Build 5365 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Screenshots zur Build 5365 - Similar Threads - Screenshots Build 5365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Vista Wallpaper noch aus der Build 5365Windows Vista Wallpaper noch aus der Build 5365: Hi,
Have Fun :)
Link
Mfg Phillies
|
Grafiken | 24. November 2006 |
Build 5604 ScreenshotsBuild 5604 Screenshots: [IMG]
Bitte bedenkt,dass es sich hierbei auch um einen Fake handeln könnte.
|
Allgemeines | 4. September 2006 |
Build 5474 ScreenshotBuild 5474 Screenshot: [IMG]
Das ist kein Fake.Gepostet von einem Mitarbeiter von MS in einer Newsgroup.
|
Allgemeines | 16. Juli 2006 |
Vista Build 5365 - MeinungsaustauschVista Build 5365 - Meinungsaustausch: Hab heute das erstmal Vista installiert. Dauert ja ewig bis man endlich auf den Desktop kommt.
Der Bootvorgang könnte auch schneller sein.
Die Benutzeroberfläche gefällt mir ganz gut. Muss mich...
|
Allgemeines | 27. April 2006 |
Seite mit vielen Screenshots zu den buildsSeite mit vielen Screenshots zu den builds: Hi,
Ich wuesste gerne mal eine Seite, auf der es screenshots zu den meisten builds gibt. Kennt da einer 'ne Seite? Ich hatte zwar mal eine, aber die war irgendwann weg :(
Waere sehr dankbar :)
|
Allgemeines | 24. April 2006 |
Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehrWindows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr: so nachdem ich gard schon posten wollte aber mir der rechner unterm hintern neugebootet hat wie es eben in der install so üblich is poste ich eben jezt mal eben ein paar screens von der Vista 5365...
|
Allgemeines | 23. April 2006 |
Windows Vista Build 5365Windows Vista Build 5365: Seit heute ist es für Beta-Tester möglich,die neueste Windows Vista Build 5365 zu testen.
Im Vergleich zur Februar CTP der Build 5308 hat sich einiges getan,so ist nun beispielsweise die User...
|
Microsoft Windows | 22. April 2006 |