Scriptfehler bei Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Scriptfehler bei Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde häufig aufgefordert mich bei meinem Onedrive for Business-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dieser Cloud bearbeiten möchte. Das war beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hergan Heimo, 8. Februar 2018.

  1. Scriptfehler bei Anmeldung


    Ich werde häufig aufgefordert mich bei meinem Onedrive for Business-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dieser Cloud bearbeiten möchte. Das war beim alten Anmeldefenster manchmal mühsam, weil der Anmelde-Button unter bestimmte Umständen nicht reagierte, mit der ENTER-Taste war es aber meist möglich die Anmeldung abzuschließen.

    Seit einiger Zeit kommt aber ein neues Anmeldefenster, das nach der Eingabe des Passworts einen Scriptfehler verursacht. Bis Ende Jänner konnte ich auf das alte Anmeldefenster ausweichen, seit Februar nicht mehr. Ich kann mich daher nicht mehr anmelden, nur über das Email-Konto, das scheint aber für die Synchronisation nicht zu reichen.

    Wie kann man außerdem die häufige Aufforderung zur Anmeldung eindämmen? Am Notebook passiert das höchst selten.


    Dieser PC läuft unter Windows7 und verwendet Office365. Am Notebook unter Windows10 tritt der Fehler nicht auf.


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Scriptfehler bei Anmeldung

    Lieber Hergan,



    Vielen Dank für Deine Antwort

    Was geschieht unter Windows 10 passiert es dort gar nicht oder nur bedingt.

    Also eine Lösung wäre ein neues Profil zu erstellen.

    Hier eine Anleitung,

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Scriptfehler bei Anmeldung

    Lieber Hergan,

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe passiert das nur , der Scriptfehler, nur auf der Win 7 Maschine?

    Was passiert wenn Sie ja drücken geht es dann werden Sie dann angemeldet?

    Es geht auf dem anderen Rechner (win10) geht es ohne weiteres?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hergan Heimo Win User

    Scriptfehler bei Anmeldung

    Hallo Wolf Fabian,



    danke für die rasche Reaktion.



    Bisher trat der Scriptfehler erst auf, nachdem ich das Passwort eingegeben hatte. Es war ziemlich egal, ob ich „Ja“ oder „Nein“ angeklickt habe; bei „Ja“ verschwand das Fehler-Fenster und es geschah nichts, das Eingabefenster blieb und man konnte
    wieder den Anmelde-Button klicken, mit dem gleichen Erfolg, dass das Fehlerfenster erschien; bei „Nein“ verschwanden beide Fenster, die Anmeldung war fehlgeschlagen. Man konnte von vorne anfangen, mit den gleichen vergeblichen Wahlmöglichkeiten.

    Nachdem ich diese Email gelesen hatte, startete ich wieder die W7-Maschine um eine exakte Antwort geben zu können. Diesmal war es insofern anders, als die Fehlermeldung bereits bei der Eingabe meines Login-Namens erfolgte. Ich klickte auf „Ja“,
    danach wurde ich zur Eingabe des Passworts aufgefordert. Diesmal scheint die Anmeldung erfolgt zu sein, weil jetzt „Hakerl“, „Kreuzerl“ und ein drittes Zeichen (das ich als „wird gerade aktualisiert bzw. synchronisiert“ interpretiere) in der Excel-Ansicht
    zum Öffnen von Dateien erscheinen. In der normalen Windows Explorer Ansicht des Onedrive for Business Ordners werden diese Icon-Zusätze allerdings nicht angezeigt, ebenso nicht im Word Datei Öffnen Modus.



    Wenn damit die Anmeldeblockade nachhaltig gelöst, bin ich zufrieden. Das Klicken auf den „Ja“-Button im Scriptfehlerfenster ist zwar ein Schönheitsfehler, aber die Anmeldung erfolgt ja.



    Noch nicht klar ist mir, warum ich mich praktisch bei jeder Arbeitssitzung frisch anmelden muss. Am Smartphone bin ich – glaube ich – nur am Anfang aufgefordert worden mich anzumelden und auch am Laptop (W10) erfolgt diese Aufforderung höchst
    selten. Jedenfalls haben an diesen beiden letztgenannten Geräten die Anmeldeformalitäten bisher funktioniert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Heimo Hergan
  5. Bernd P. Win User

    one Note Notitzbuch für andere kopieren

    Stell mal die Seite mit den Notizbüchern (unten links) auf Englisch um. Der deutsche Export funktioniert schon seit Monaten nicht, Scriptfehler.

    Bernd
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Notizbuch Importer funktioniert nicht

    Altbekanntes Problem (Scriptfehler).

    Umgehung:

    In http://www.onenote.com unten links die Sprache auf Englisch (United States) setzen, dann den Link nochmal aufrufen.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scriptfehler bei Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scriptfehler bei Anmeldung - Similar Threads - Scriptfehler Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung zugriff

Anmeldung zugriff: Guten Tag Romano Laux ist mein Name Gebohren am 15.08.1988Ich nutze aktuell die email adresse meine tochter da durch mehrfach falsches passwort kein zugriff auf meine Email hab sowie meine handy...
Outlook.com Vor 49 Minuten

Outlook in Office 2019 Scriptfehler

Outlook in Office 2019 Scriptfehler: Hallo, ich hoffe, Ihr hattet schöne Festtage. Ich auch. Aber mein Outlook ärgert mich nur ein bisschen: Beim Start kommt "In dem Scriptauf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. ... Bibliothek...
Outlook.com 27. Dezember 2020

Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit)

Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit): Guten Tag! Bei jedem Aufruf einer Seite in meinem Browser IE11, Win 7, 64 bit erhalte ich eine Skriptfehler-Meldung siehe Anlage), die ich 3x mit ja oder nein (bleibt sich gleich) beantworten...
Allgemeines 22. November 2019

scriptfehler. in fotoprogramm

scriptfehler. in fotoprogramm: Ich habe vor kurzem ein Fotogramm gekauft. das Programm startet sofort mit dem Scriptfehler. Ich weiß nicht wie ich den Fehler entfernen kann. ich habe noch nie in dem programm arbeiten können...
Allgemeines 23. April 2018

Scriptfehler bei Anmeldung

Scriptfehler bei Anmeldung: Ich werde häufig aufgefordert mich bei meinem Onedrive for Business-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dieser Cloud bearbeiten möchte. Das war beim alten Anmeldefenster manchmal mühsam, weil...
OneDrive 7. Februar 2018

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows: Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt: Scriptfehler Zeile:1 Zeichen:60 Fehler: Ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel...
Windows Security 1. Januar 2018

Windows Internet Explorer 7 Scriptfehler

Windows Internet Explorer 7 Scriptfehler: Ich habe ein Problem mit der Funktionsfähigkeit meines Scanners. Die Scannsoftware benötigt zur Funktion den Internet Explorer. Wird die Software gestartet, erscheinen der Reihe nach drei...
Windows Insider 6. März 2007
Scriptfehler bei Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.