Scriptfehler beim ersten Anmelden nach Installation von office 365

Diskutiere und helfe bei Scriptfehler beim ersten Anmelden nach Installation von office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das OfficePaket 365 installiert. Beim Öffnen der einzelnen Apps kommt immer die Meldung Skriptfehler:Zeile 1: 1Zeichen: 1Fehler;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara_405, 26. Mai 2024.

  1. Scriptfehler beim ersten Anmelden nach Installation von office 365


    Hallo,ich habe das OfficePaket 365 installiert. Beim Öffnen der einzelnen Apps kommt immer die Meldung Skriptfehler:Zeile 1: 1Zeichen: 1Fehler; Ungültiges ZeichenCode: 0die Apps lassen sich leider auch nicht öffnen.Hat jemand eine Idee warum diese Fehlermeldung erscheint und wie ich das Problem beheben kann?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013 University sprache

    Hallo,

    wenn du Office 365 deinstalliert hast und dich auf der Kontoseite anmeldest, prüfe, ob die Installation dort noch angezeigt wird. Wenn ja, deaktiviere diese und installiere dann neu. Du kannst dann immernoch die zweite Installation auf einem anderen Rechner
    verwenden. Für den betroffenen Rechner wird wieder die erste Installation verwendet, nur in einer anderen Sprache.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office auf neuem Rechner installieren?

    Hallo,

    leider hast du vergessen anzugeben welche Version von Office du hast.

    Bevor du dein Office ein zweites Mal installieren kannst musst du die erste Installation erst deaktivieren, dies auf der Seite auf der du die Installation anstößt. Da du Office bereits wieder installiert hast sollte es möglich sein ein Programm zu öffnen
    und dich mit dem selben Konto anmelden das du bei der Erstinstallation benutzt hast.

    Gruß

    Peter

    PS Ich habe angenommen du hast Office 365 Personal oder eine Kaufversion.
  4. Mojo-x Win User

    Probleme bei Aktivierung

    Habe sämtliche Deinstallationsschritte durchlaufen und anschließend per Klick auf "Installation" bei https://office.microsoft.com/MyAccount die .dmg neu heruntergeladen. .dmg ausgeführt und die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Dann bei dem
    schwarzen Fenster "Office aktivieren" auf "Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden" geklickt und meine Emailadresse und Passwort, die ich auch für die Anmeldung bei https://office.microsoft.com/MyAccount verwende eingegeben.

    Dann kommt wieder die Meldung: "Fehler beim Anmelden, da das Kennwort falsch oder der Benutzername nicht vorhanden ist."
  5. Wolf Spohr Win User

    Scriptfehler bei Anmeldung

    Lieber Hergan,

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe passiert das nur , der Scriptfehler, nur auf der Win 7 Maschine?

    Was passiert wenn Sie ja drücken geht es dann werden Sie dann angemeldet?

    Es geht auf dem anderen Rechner (win10) geht es ohne weiteres?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Scriptfehler bei Anmeldung

    Lieber Hergan,



    Vielen Dank für Deine Antwort

    Was geschieht unter Windows 10 passiert es dort gar nicht oder nur bedingt.

    Also eine Lösung wäre ein neues Profil zu erstellen.

    Hier eine Anleitung,

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scriptfehler beim ersten Anmelden nach Installation von office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scriptfehler beim ersten Anmelden nach Installation von office 365 - Similar Threads - Scriptfehler Anmelden Installation

Forum Datum

Problem beim Anmelden von Office 365

Problem beim Anmelden von Office 365: Seit gestern Nachmittag 12.06.2024 funktioniert mein Office 365 nicht mehr richtig bzw. eingeschränkt.Excel eingeschränkt auch Probleme beim speichern in der Microsoft Cloud.Access keine Eingabe...
Microsoft Office Donnerstag um 19:42 Uhr

Outlook in Office 2019 Scriptfehler

Outlook in Office 2019 Scriptfehler: Hallo, ich hoffe, Ihr hattet schöne Festtage. Ich auch. Aber mein Outlook ärgert mich nur ein bisschen: Beim Start kommt "In dem Scriptauf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. ... Bibliothek...
Outlook.com 27. Dezember 2020

Fehler bei der ersten Installation

Fehler bei der ersten Installation: Ich bin Studentin und im Rahmen des Angebots "Microsoft Office 365 Pro Plus für Studierende" wollte daher zum ersten Mal vor allem Programme wie Word auf meinem MacBook installieren. Die...
Microsoft Office 12. September 2018

scriptfehler. in fotoprogramm

scriptfehler. in fotoprogramm: Ich habe vor kurzem ein Fotogramm gekauft. das Programm startet sofort mit dem Scriptfehler. Ich weiß nicht wie ich den Fehler entfernen kann. ich habe noch nie in dem programm arbeiten können...
Allgemeines 23. April 2018

Scriptfehler bei Anmeldung

Scriptfehler bei Anmeldung: Ich werde häufig aufgefordert mich bei meinem Onedrive for Business-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dieser Cloud bearbeiten möchte. Das war beim alten Anmeldefenster manchmal mühsam, weil...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Scriptfehler bei Anmeldung

Scriptfehler bei Anmeldung: Ich werde häufig aufgefordert mich bei meinem Onedrive for Business-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dieser Cloud bearbeiten möchte. Das war beim alten Anmeldefenster manchmal mühsam, weil...
OneDrive 7. Februar 2018

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows: Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt: Scriptfehler Zeile:1 Zeichen:60 Fehler: Ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel...
Windows Security 1. Januar 2018
Scriptfehler beim ersten Anmelden nach Installation von office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.