Scrollen mit Typecover funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Scrollen mit Typecover funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein neues Typecover (Microsoft Typecover Surface Pro 4) für mein Surface Pro. Es funktioniert alles tip top, bis auf die Scrollfunktion... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ramona_M, 14. Oktober 2017.

1. Ramona_M
    Ramona_M Gast

Scrollen mit Typecover funktioniert nicht

Hallo

Ich habe ein neues Typecover (Microsoft Typecover Surface Pro 4) für mein Surface Pro. Es funktioniert alles tip top, bis auf die Scrollfunktion auf dem Touchpad.

Gibt es dafür eine Einstellung, die ich bis jetzt nicht gefunden habe, oder muss ich einen anderen Treiber installieren...oder ist ganz einfach mein Typecover defekt...? Vielleicht kann mir da jemand helfen :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scrollen mit Typecover funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Scrollen mit Typecover funktioniert nicht - Similar Threads - Scrollen Typecover funktioniert

Forum Datum

Email scrollen

Email scrollen: Ich habe folgendes Problem: Bei mir springt in Outlook online (nicht übers Programm und nicht in der app), wenn ich in Emails scrolle immer auf die erste angezeigte Zeile wieder nach oben- -was...
Outlook.com 16. November 2018

Microsoft Typecover

Microsoft Typecover: Hallo, ich benutze mein Type Cover(Schwarz mit fingerid) seit ein paar Wochen. Doch seit einer Woche geht das licht der Tastatur nicht mehr. PLS help me
Surface 3. Juli 2018

Nur TypeCover einschicken unmöglich

Nur TypeCover einschicken unmöglich: Hallo, ich versuche gerade, das nicht mehr funktionierend TypeCover an einem Surface4 Pro meiner Frau zu reklamieren. Das stellt sich als ziemlich schwierig heraus. auf...
Surface 28. Februar 2018

Surface TypeCover

Surface TypeCover: Ich habe ein Surface Pro 4 mit Typecover. Bisher funktionierte das Typecover so wie erwartet. Seit kurzem jedoch deaktiviert sich das Typecover nach ca. 30 Sekunden Inaktivität komplett. Das heist...
Surface 31. Januar 2018

OneNote Scrollen&Zoomen mit Touchpad funktioniert nicht mehr

OneNote Scrollen&Zoomen mit Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Plötzlich kann ich bei OneNote das Touchpad nicht mehr benutzen, um zu scrollen oder zoomen. Das ist leider ziemlich störend. In allen anderen Programmen und Apps funktioniert...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr

Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Typecover. Zunächst reagierte es nur sporadisch nicht. Seit einigen Tagen fällt es gänzlich aus. Die Tastenkombinationen mit der...
Surface 26. November 2017

Laptop mit Touchscreen: Scrollen zwischen den Emails mit Maus und Trackpad funktioniert in...

Laptop mit Touchscreen: Scrollen zwischen den Emails mit Maus und Trackpad funktioniert in...: Ich habe ein seltsames Problem: Seit ich Office 2016 mit Outlook 2016 auf meinem HP TouchSmart Laptop installiert habe, funktioniert der Scrollbalken rechts neben den Emails nicht. Er funktioniert...
Microsoft Office 13. März 2017
Scrollen mit Typecover funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.