Scrollen mit Typecover funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Scrollen mit Typecover funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein neues Typecover (Microsoft Typecover Surface Pro 4) für mein Surface Pro. Es funktioniert alles tip top, bis auf die Scrollfunktion... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ramona_M, 14. Oktober 2017.

  1. Ramona_M
    Ramona_M Gast

    Scrollen mit Typecover funktioniert nicht


    Hallo

    Ich habe ein neues Typecover (Microsoft Typecover Surface Pro 4) für mein Surface Pro. Es funktioniert alles tip top, bis auf die Scrollfunktion auf dem Touchpad.

    Gibt es dafür eine Einstellung, die ich bis jetzt nicht gefunden habe, oder muss ich einen anderen Treiber installieren...oder ist ganz einfach mein Typecover defekt...? Vielleicht kann mir da jemand helfen :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scrollen mit Typecover funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Scrollen mit Typecover funktioniert nicht - Similar Threads - Scrollen Typecover funktioniert

Forum Datum

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Apps 8. März 2024

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Games und Spiele 8. März 2024

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
Surface 28. Februar 2024

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht: Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen...
Surface 17. September 2021

Typecover einrichten?

Typecover einrichten?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Typecover zu meinem pro 7 gekauft. Jedoch schaffe ich es nicht es in Betrieb zu nehmen. Update der Firmware und Software habe ich bereits ohne Erfolg hinter mir....
Surface 28. September 2020

Surface Typecover funktioniert nicht

Surface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht funktioniert bei einer Tastatur -oder...
Surface 26. August 2020

Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr

Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Typecover. Zunächst reagierte es nur sporadisch nicht. Seit einigen Tagen fällt es gänzlich aus. Die Tastenkombinationen mit der...
Surface 26. November 2017
Scrollen mit Typecover funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.