Scrollen mit Typecover funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Scrollen mit Typecover funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein neues Typecover (Microsoft Typecover Surface Pro 4) für mein Surface Pro. Es funktioniert alles tip top, bis auf die Scrollfunktion... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ramona_M, 14. Oktober 2017.
Thema:
Scrollen mit Typecover funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Scrollen mit Typecover funktioniert nicht - Similar Threads - Scrollen Typecover funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Finger Scrollen funktioniert nichtZwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
|
Apps | 8. März 2024 |
Zwei Finger Scrollen funktioniert nichtZwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
|
Games und Spiele | 8. März 2024 |
Surface Pro 8 Typecover funktioniert nichtSurface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
|
Surface | 28. Februar 2024 |
Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nichtAutomatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht: Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen...
|
Surface | 17. September 2021 |
Typecover einrichten?Typecover einrichten?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Typecover zu meinem pro 7 gekauft. Jedoch schaffe ich es nicht es in Betrieb zu nehmen. Update der Firmware und Software habe ich bereits ohne Erfolg hinter mir....
|
Surface | 28. September 2020 |
Surface Typecover funktioniert nichtSurface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag
Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht funktioniert bei einer Tastatur -oder...
|
Surface | 26. August 2020 |
Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehrTypecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,
ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Typecover. Zunächst reagierte es nur sporadisch nicht. Seit einigen Tagen fällt es gänzlich aus.
Die Tastenkombinationen mit der...
|
Surface | 26. November 2017 |