Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert

Diskutiere und helfe bei Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gueten Tag Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam. Das selbe Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelRupp, 5. April 2021.

  1. ManuelRupp
    ManuelRupp Gast

    Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert


    Gueten Tag

    Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam.

    Das selbe Problem wurde hier bereits 2018 diskutiert, blieb aber ohbe befriedigendes Ergebnis. Link: "https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfbook2-surfdrivers/scrollen-per-toch-oder-touchpad-ruckelt-und/3054cec3-23c4-4c9f-a60a-a94ab566f842"


    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Vielen Dank

    M.Rupp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert - Surface

Die Seite wird geladen...

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert - Similar Threads - Scrollen Toch Touchpad

Forum Datum

Problem beim scrollen mit Touchpad in Excel

Problem beim scrollen mit Touchpad in Excel: Hallo,ich habe in Excel ein Problem beim scrollen in einer Arbeitsmappe auf meinem Laptop Samsung Galaxy Book 2 Pro, Intel I7 1260P.Befinden sich in der Arbeitsmappe Grafiken und ich scrolle mit...
Microsoft Office 30. März 2023

Scrollen am Touchpad nach Finger-Eingabe/Pen in OneNote nicht mehr möglich

Scrollen am Touchpad nach Finger-Eingabe/Pen in OneNote nicht mehr möglich: Hallo!Ich habe mir für mein Studium ein Surface Studio geholt. Funktioniert alles soweit super, wir arbeiten jedoch relativ viel mit OneNote. Jedes mal wenn ich die Toucheingabe mit dem Finger am...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert

Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Gueten Tag Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam. Das selbe Problem wurde hier bereits 2018 diskutiert, blieb aber...
Surface 6. April 2021

Surface ruckelt

Surface ruckelt: Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen bin oder in einem Textbearbeitungsprogramm...
Surface 9. Dezember 2018

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen das Surface Book 2,i7, 16 RAM, 512 SSD. Nach dem Start führte das Surface ein Update auf die Windows 10 Version 1709 durch. Alle Updates sind installiert. Die...
Surface 20. Januar 2018

OneNote Scrollen&Zoomen mit Touchpad funktioniert nicht mehr

OneNote Scrollen&Zoomen mit Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Plötzlich kann ich bei OneNote das Touchpad nicht mehr benutzen, um zu scrollen oder zoomen. Das ist leider ziemlich störend. In allen anderen Programmen und Apps funktioniert...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Scrollen mit Touchpad in Gliederungsansicht bei Word 2016 geht nicht

Scrollen mit Touchpad in Gliederungsansicht bei Word 2016 geht nicht: Liebe Gemeinde, Ich kann in Word 2016 das "2-Finger-Scrollen" mit dem Touchpad meines Laptop nicht machen. In allen anderen Ansichten von Word funktioniert das Scrollen einwandfrei - auch bei...
Microsoft Office 11. April 2017
Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.