Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit heute kann funktioniert das scrollen und bearbeiten nach kurzer Zeit in Word Dokumenten nicht mehr bzw. der zuletzte sichtbare... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friederike Maria Schmidt, 18. Mai 2020.

  1. Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich.


    Hallo Community,

    seit heute kann funktioniert das scrollen und bearbeiten nach kurzer Zeit in Word Dokumenten nicht mehr bzw. der zuletzte sichtbare Textausschnitt ist bleibt sichtbar, aber die Scrollbar verschiebt sich. Mit der Maus ist soweit alles in Ordnung.

    Ebenso kann ich dadurch auch die Dokumente nach kurzer Zeit nicht mehr bearbeiten bzw. ich sehe nicht, ob sich etwas verändert hat, jedoch werde ich beim Schließen des Dokuments gefragt, ob ich die Dateiänderung speichern möchte.

    Eine Neuinstallation von Office hat nichts gebracht.


    Um Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Friederike Maria Sch Win User

    Word friert ein seit Patchday 12.05.20

    Hallo Community,

    seit heute funktioniert das Scrollen und Bearbeiten in Word Dokumenten nach kurzer Zeit nicht mehr bzw. der zuletzte sichtbare Textausschnitt bleibt sichtbar, aber die Scrollbar verschiebt sich. Mit der Maus ist soweit alles in Ordnung.

    Ebenso kann ich dadurch auch die Dokumente nach kurzer Zeit nicht mehr bearbeiten bzw. ich sehe nicht, ob sich etwas verändert hat, jedoch werde ich beim Schließen des Dokuments gefragt, ob ich die Dateiänderung speichern möchte.

    Eine Neuinstallation von Office hat nichts gebracht.

    Um Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
  3. Funnyblub Win User

    Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

    Hallo,
    <br />ich kann das Dokument ja bearbeiten, jeder der den Freigabelink hat kann es bearbeiten, sogar ohne Word Account etc.
    <br />Daher ist es für mich auch nicht ersichtlich warum, wenn dies möglich ist, es nicht möglich ist das Dokument bei einem anderen Account unter "zuletzt Verwendet" sichtbar zu machen oder einem die Möglichkeit zu geben es anzuheften.
    <br />Vielleicht noch einmal zur Klarstellung:
    <br />1. Ich erstelle ein Dokument mit meinem Uni Word Account
    <br />2. Ich erstelle einen Freigabelink (jeder mit Link kann bearbeiten)
    <br />3. Ich bearbeite das Dokument mit meinem privaten Account
    <br />4. Es wird nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt
    <br />Wenn ich es bearbeiten kann dann sollte ich auch die Möglichkeit haben es anzuheften, alleine schon da bearbeiten ja theoretisch mehr Rechte benötigt als nur einen "link" zu speichern (anheften).
    <br />
  4. DiethardZX Win User

    Windows 10 mit Office 7 Word druckt nicht mehr

    Hallo Pauline

    Habe einen neuen Benutzer angelegt. Dort ein Dokument auf Word geschrieben und gedruckt.

    Es ist folgende Änderung eingetreten: Das Dokument wurde in der Warteschleife des Druckers

    eingestellt. Nach kurzer Zeit kam aber wieder die Meldung: Word funktioniert nicht mehr und

    das Dokument wurde in der Warteschleife gelöscht.

    Gruß Diethard
  5. Pauline R. Win User

    Wie kann man in Word 2013 im Lesemodus das Dokument bearbeiten?

    Hallo Florian,



    in Word 2013 gibt es keine Möglichkeit ein Dokument im Lesemodus zu bearbeiten. Das Bearbeiten eines Dokuments ist nur im Seitenlayout oder im Weblayout möglich.



    Gruß,



    Pauline
  6. -CHF- Win User

    Kopfzeilen verknüpft obwohl "wie vorige" ausgeschaltet

    Hallo Sven,

    also 370MB ist schon eine Menge. Da kann es schnell passieren, dass du die Datei nicht mehr bearbeiten kannst.

    Ich emfehle dringend alle Bilder nur mit dem Dokument zu verknüpfen und in einem Umterordner zum Dokument zu speichern.

    Beim Einfügen einer Abbildung kannst du über den Pfeil beim Einfügen angeben, ob die Datei eingefügt, verknüpft und gespeichert oder nur verknüpft werden soll. Dritte Möglichkeit ist gemeint.

    Dann bleibt das Dokument klein (<=1MB) und die Abbildungen lassen sich ggf. auch problemlos bearbeiten/austauschen.

    Die Zeit sollte dir das Dokument in Hinblick auf mögliche Probleme Wert sein (ich weiss wovon ich rede...)



    Gruß

    Christian



    PS: vielleicht hängt das auch mit den Kopfzeilen zusammen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich. - Similar Threads - Scrollen Word Dokument

Forum Datum

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?: Wenn ich mich in word anmelde dann kommt immer dieser Text :Bereit zum Anzeigen von DokumentenMit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.: Der obere bereich, wo man normalerweise auf Funktionen zugreift ist praktisch komplett ausgegraut. Auch ein Textmarkieren bzw. -kopieren ist nicht mehr möglich - also alles Tilt.
Microsoft Office 4. Januar 2023

Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die...

Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die...: Wir arbeiten in unserer Company Dezentral und haben alle Vorlagen in der Dropbox - hierzu hat jeder Mitarbeiter einen Zugang, kann aber Dokumente nicht ändern, wohl aber bearbeiten und unter einem...
Microsoft Office 29. August 2022

Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update

Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update: Hallo,Ich habe mein MacBook Air letztlich auf IOS Big Sur 11.4 upgedated. Ich weiß, ob es was damit zu tun hat, aber Word .docx Dokumenten lassen sich nicht mehr bearbeiten. Es erscheint oberhalb...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit: Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Bei "jetzt reparieren" verabschiedet sich Word.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich: Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu." Ich kann das...
Microsoft Office 24. August 2018

Bearbeiten von Dokumenten in MS Word 365 nicht möglich

Bearbeiten von Dokumenten in MS Word 365 nicht möglich: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und mir mein MS Office, 365, welches ich bisher nur auf dem Tablet genutzt habe, auf dem PC installiert - ich hatte erst kürzlich die Lizenz, die für 3...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich. solved

Users found this page by searching for:

  1. Diethard outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.