Scrollleiste/ Bildlaufleiste in OneNote fixieren

Diskutiere und helfe bei Scrollleiste/ Bildlaufleiste in OneNote fixieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte bei meinem OneNote (Version 2016), dass die Scrollleiste oder Bildlaufleiste am rechten Bildschirmrand sich nicht automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina_Sky, 22. März 2017.

  1. Scrollleiste/ Bildlaufleiste in OneNote fixieren


    Hallo,

    ich möchte bei meinem OneNote (Version 2016), dass die Scrollleiste oder Bildlaufleiste am rechten Bildschirmrand sich nicht automatisch ausblendet. Wenn ich die Maus einige Zeit nicht bewege, blendet sich die Scrollleiste aus und erst beim Bewegen wird sie wieder sichtbar. Dies ergibt ein ständiges Ein-/Ausblenden auf der Seite, was einfach sehr stark ablenkt.

    Kann man diese Scrollleiste in den Einstellungen irgendwo fixieren?

    Vielen Dank,

    Bettina
     
  2. Dan_Av Win User

    Scrollleiste/ Bildlaufleiste in OneNote fixieren

    Hallo,

    ich möchte bei meinem OneNote (Version 2016), dass die Scrollleiste oder Bildlaufleiste am rechten Bildschirmrand sich nicht automatisch ausblendet. Wenn ich die Maus einige Zeit nicht bewege, blendet sich die Scrollleiste aus und erst beim Bewegen wird
    sie wieder sichtbar. Dies ergibt ein ständiges Ein-/Ausblenden auf der Seite, was einfach sehr stark ablenkt.

    Kann man diese Scrollleiste in den Einstellungen irgendwo fixieren?

    Vielen Dank,

    Bettina
    Hallo Bettina,

    es gibt leider keine Einstellung dafür.

    Ich empfehle dir Feedback abzugeben , um diese Option vorzuschlagen. Somit können die Techniker diese Einstellung dann vielleicht
    in den nächsten Updates hinzufügen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. JojoBojox Win User

    Diagramm X-Achse mit Bildlaufleiste steuern.

    Hej Claus,

    Super!

    Aber sag mal, das hast du mit einem Makro gemacht oder?
    Aber mit der Scrollleiste gehts einfach nicht oder?

    Also ich versuchs gerade zu basteln aber mein Problem bleibt. Die Bildlaufleiste überschreibt alles. Gnadenlos :-(

    Viele Grüße,
    Niki
  4. Nils GX Win User

    Sidebar Microsoft Powerpoint

    Es wird kein Pfeil angezeigt, wenn ich auf die Bildlaufleiste klicke !
  5. Claus Busch Win User

    Blattregisterkarten am linken Seitenrand anzeigen

    Hallo Andreas,



    du kannst auch die Länge der horizontalen Bildlaufleiste verkürzen, um mehr Platz für die Blattregister zu bekommen. Du könntest die Bildlaufleiste auch ganz abschalten und mit der Tastatur scrollen, denn hast du die ganze Blattbreite für die Register.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. -CHF- Win User

    Word 2010 UI-Optik

    Hi,

    nein, das geht nicht.

    Aber was stört daran?

    Zum Bearbeiten musst du ja eh dahin mit der Maus und dann ist die Scrollleiste auch sofort da.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scrollleiste/ Bildlaufleiste in OneNote fixieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scrollleiste/ Bildlaufleiste in OneNote fixieren - Similar Threads - Scrollleiste Bildlaufleiste OneNote

Forum Datum

Wie kann ich die horizontale scrollleiste unter der Dokumentenliste verändern?

Wie kann ich die horizontale scrollleiste unter der Dokumentenliste verändern?: Ich möchte die horizontale scrollleiste unter der Dokumentenliste immer sehen inclusive die Pfeile, und die Leiste soll breit sein. Zur Zeit erscheint sie nur, wenn man mit dem Cursor draufkommt....
Microsoft Office 13. November 2023

OneNote App Leiste fixieren

OneNote App Leiste fixieren: Hallo, Habe seit soeben das Problem das meine Leiste in OneNote App auf meinem Surface immer ausblenden. Ich habe nichts gedrückt oder verändert und wollte gerade losschreiben, jedoch immer...
Microsoft Office 15. April 2021

Bildlaufleiste optimieren

Bildlaufleiste optimieren: Hallo zusammen, mich stört seit längerem etwas. Vielleicht finde ich diese Einstellung nicht, oder es gibt sie nicht. Dann bin ich gerne der Ideengeber für Microsoft : Folgendes: In Outlook...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?

Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?: Hallo, In früheren Versionen von Excel konnte man die Bildlaufleisten für ein Datenblatt unter Datei / Optionen / Erweitert deaktivieren. Das ist auch der Weg, der offiziell auf den...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren): Werte Forengemeinde, ich bin auf der Such nach einer Methode um einen Wert in einer Tabelle zu fixieren, um diesen daneben separat auszugeben. Ich möchte nicht die Zelle fixieren, sondern den...
Microsoft Office 4. März 2019

OneNote 2016: Schnellzugriffsleiste bei Ganzseitenansicht fixieren

OneNote 2016: Schnellzugriffsleiste bei Ganzseitenansicht fixieren: Wie kann ich die Schnellzugriffsleistze bei Onenote 2016 bei ganzseitenansicht fixieren
Microsoft Office 1. Mai 2017

Excel: Bildlaufleiste horizontal

Excel: Bildlaufleiste horizontal: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Einstellungen für die horizontale Bildlaufleiste vornehmen kann? Ich war gewohnt, dass wenn ich den Schieber an der Leiste nach rechts bewege, die Seite...
Microsoft Office 19. November 2016
Scrollleiste/ Bildlaufleiste in OneNote fixieren solved

Users found this page by searching for:

  1. bildlaufleisste one note

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.