Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen

Diskutiere und helfe bei Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nachdem ich alle möglichen Versuche erfolglos abgebrochen habe, wende ich mich nun an Sie.Meine Bluetooth-Mouse und -tastatur lassen sich nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Horst Bruhn, 4. Mai 2021.

  1. Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen


    Hallo,nachdem ich alle möglichen Versuche erfolglos abgebrochen habe, wende ich mich nun an Sie.Meine Bluetooth-Mouse und -tastatur lassen sich nicht über Bluetooth an mein Surface-Book anbinden. Das Surface findet keine Geräte, die hinzugefügt werden können.mfgHorst-Wilhelm Bruhn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen - Surface

Die Seite wird geladen...

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen - Similar Threads - Sculpt Mouse tastatur

Forum Datum

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die...
Apps 28. März 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die...
Games und Spiele 28. März 2022

Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich

Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir die Maus plötzlich während des Arbeitens nicht mehr funktionierte. Eine erneute Kopplung in den Einstellungen war nicht möglich. Der Surface findet kein...
Surface 18. August 2018

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke...
Surface 28. Mai 2018

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse: Guten Tag, habe auf Anweisung des Supports alle Bluetoothverbindungen gelöscht damit die MS-Mouse sich wieder verbindet. Hat geklappt, nur jetzt fehlt noch die Tastatur und diese hat keinen...
Surface 3. Juni 2017

Tastatur Surface Book

Tastatur Surface Book: Hey Leute, wie einige von euch bereits gemerkt haben, sieht man bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung kaum noch die Buchstaben. Hat einer von euch irgendwo Aufkleber für die Tasten gefunden,...
Surface 27. Oktober 2016

Surface Book, Tastatur

Surface Book, Tastatur: Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht man einen Neustart geht es wieder.
Surface 4. Oktober 2016
Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.