SD Karte Android auf OneDrive sichern aber Ordner beibehalten
Diskutiere und helfe bei SD Karte Android auf OneDrive sichern aber Ordner beibehalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze OneDrive erst seit kurzem.Wichtig ist mir die Sicherung meiner Bilder und Dokumentesamt Abrufbarkeit auf dem PC.Nun habe ich auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Klopertanz, 2. November 2024.
Thema:
SD Karte Android auf OneDrive sichern aber Ordner beibehalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SD Karte Android auf OneDrive sichern aber Ordner beibehalten - Similar Threads - Karte Android OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
android ondrive auf sd karte verschiebenandroid ondrive auf sd karte verschieben: Hallo,ich hab jetzt diverse Artikel gelesen, komme aber nicht weiter. Es besteht immer noch das Problem, seit vielen Jahren versuche ich das, die OneDrive App auf meinen Android Geräten auf die SD...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Android OneDrive Dateien auf SD-Karte auslagernAndroid OneDrive Dateien auf SD-Karte auslagern: Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach...
|
Microsoft Office | 11. September 2021 |
SD Karte wird nicht erkanntSD Karte wird nicht erkannt: Hallo
ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht.
Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können.
Was kann...
|
Surface | 3. November 2020 |
Problem mit SD-KarteProblem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
|
Apps | 7. Mai 2019 |
SD-KarteSD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
|
Surface | 3. November 2018 |
SD-Karte wird nicht erkanntSD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
|
Surface | 14. Juli 2018 |
OneDrive und Android auf SD KarteOneDrive und Android auf SD Karte: Hallo Zusammen,
Liebes Microsoft-Team,
irgendwie verstehe ich es ja, das mit dem Surface und der externen Speicherkarte. KAnn mir jedoch kein größeres leisten. Jetzt hab ich ein neues Handy,...
|
OneDrive | 24. März 2017 |