SD Karte wird untere andere Gräte erkannt man kann sie aber nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei SD Karte wird untere andere Gräte erkannt man kann sie aber nicht öffnen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Treiber läßt sich auch nicht aktualisieren. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dasi2016, 20. Oktober 2016.

1. Dasi2016
    Dasi2016 Gast

SD Karte wird untere andere Gräte erkannt man kann sie aber nicht öffnen.

Treiber läßt sich auch nicht aktualisieren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SD Karte wird untere andere Gräte erkannt man kann sie aber nicht öffnen. - Surface

Die Seite wird geladen...

SD Karte wird untere andere Gräte erkannt man kann sie aber nicht öffnen. - Similar Threads - Karte untere Gräte

Forum Datum

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG...
Surface 21. April 2020

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun? Viele Grüße Nils
Surface 28. Dezember 2018

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

SD-Karte als Festplatte wird regelmäßig nicht erkannt/ausgeworfen/Verknüpfung gekappt

SD-Karte als Festplatte wird regelmäßig nicht erkannt/ausgeworfen/Verknüpfung gekappt: Moin Community Ich habe bei meinem Surface Pro 3 eine Samsung EVO SD-Karte als Festplatte über die Datenträgerverwaltung auf 'C' eingebunden. Hauptsächlich als Datenspeicher. In letzter Zeit ist...
Surface 1. August 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
Surface 14. Juli 2018

Windows 10 SD-Karte wird nicht erkannt

Windows 10 SD-Karte wird nicht erkannt: 501. Microsoft Health Abmelden/Löschen 502. Windows 10 Home 2016 503. Kennworteingabe ausschalten 504. Windows Anmeldung immer E-Mail Adresse das Passwort eingeben 505. Eror 27555 windows 10 506....
Microsoft Windows 20. Oktober 2017

Office-Apps für Android öffnen keine Dateien direkt von SD-Karte mehr

Office-Apps für Android öffnen keine Dateien direkt von SD-Karte mehr: Hallo! Habe per Google und auf den Microsoft-Seiten leider keine Lösung dafür gefunden... Ich habe auf meinem Samsung S7 (Android 7.0) seit ca. 3 Monaten das Problem, dass sich seit einem Update...
Microsoft Office 12. September 2017
SD Karte wird untere andere Gräte erkannt man kann sie aber nicht öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.